Mit 16 171cm; Schaffe ich 180 noch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hallo! Das könnte noch klappen. Zunächst orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig und Du hast ja auch mit der Antwort von Suomalainen ein gutes Beispiel, alles Gute. 

Ja

Es kann gut möglich sein, weil man mit 18-21 Jahren erst richtig ausgewachsen ist. Ich bin auch erst 14 und bin schon 1,75 gross. Ist eben sehr selten so ein schnellen Wachstum zu haben. Sei froh :)

Es ist durchaus möglich. ;) Ich war mit 15 knapp 1,75m groß und jetzt mit 17 bin ich 1,90m groß. 

Ist die Cm 16 Raider noch aktuell?

Möchte gerne wissen ob es sich jetzt oder in naher Zukunft noch lohnt eine Cm 16 Raider zu kaufen oder nicht?

Wenn nicht,könnt ihr mir eine andere in dem Preisbereich 160-180 Euro Empfehlen?

...zur Frage

Wie Groß werde ich (15 Jahre ,171cm ,63kg )?

Ich (M15) werde im August 15 Jahre alt ,bin 171cm groß und wiege 62-64kg. Meine Mutter ist 164cm groß und Mein Vater ca. um ein Kopf größer ,genauer kann ich´s nicht sagen. Wie groß werde ich ungefähr ? Schaffe ich die 180cm ?

...zur Frage

Wie gross kann ich werden mit 14 Jahren?

Hallo

Ich bin 14 , wiege 54kg und bin 163cm gross. Ich wollte wissen wie gross ich noch werden kann.Ich habe meine Hand vor ca. 8 Monaten röntgen lassen und es stellte sich heraus das meine Knochen aus Irgend einem Grund den die Ärzte nicht mal wissen schon 16 Jahre alt sind (die Wachstumsfugen).Was denkt ihr wie gross ich noch werden kann ?

(Meine Mutter ist 150cm und mein Vater 168cm gross meine und meine Onkel und oder Opa's sind alle um die 180.)

(ich wünsche mir das ich 180cm +-2cm werde)

...zur Frage

16 Jahre nur 162 groß [Junge]?

Hey.. ich verzweifel schönlangsam..

Ich bin SEIT 2 Monaten 16 Jahre und bin immer noch nur 162 groß... ich bin ein junge der schon immer klein war..ich bin meist eine zeit lang stehn gebliebn und aufeinmal bekam ich einen mittelmäßigen schub..

Der schub ist schon 1 1/2 jahre her.. sprich wi icherst 15 geworden bin..seitdem hat sich NICHTSMEHR gerührt..

Und ich hab eine tabelle angesehn und geseh das man mit 18 schon bei 99,5% ausgewachsen ist.. wie groß soll ih denn dann bitte werden wenn ich mit 16 jahren NKR 162 groß bin??

Ich habe angst, dass ich nichtmehr wachse.. Laut einem rechner soll ich 171-173 werden (muttergröße + vater +13) :2 Wenn es irgendwas weiterhilft Mutter : 156 Vater : 174 brüder : 178 und 171

Mfg

...zur Frage

Mit 16 noch 20cm wachsen?

Ich bin 16 jahre(w) und bin 160cm gross. Mit 2 Jahre war ich 90cm. Mein Arzt meint, dass man die größe, als man 2 war, doppelt nehmen muss, das was dann herauskommt so gross wird man dann. Dann werde ich also 180cm gross. Aber denkt ihr es ist echt möglich dass ich mit 16 Jahren noch 20cm wachse? (Mein Vater ist mit 16 noch 15cm Gewachsen)

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?