Wachse ich noch mit 17 weil kleiner Bruder größer?

5 Antworten

Hallo,

Ich kann dir keine 100%'tige Antw. Geben.

Jedoch kann ich dir sagen dass, kleine Menschen öfter später (sehr) groß werden.

Ich selber bin 16 Jahre alt und 1,62M groß.

Du hast' ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass du noch wächst.

Und noch etwas:

-Kleine Menschen sind schnell, Flexibeler und werden älter als Größere Menschen :)

Außerdem sehen öfters kleine Menschen jünger an ihr eigentliches Alter aus:)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

HE5510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann hier niemand wissen. Lass deine Wachstumsfugen vom Arzt untersuchen, wenn du es nicht abwarten kannst.

Du kannst noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen..

wann der Wachstumsschub kommt, weiß man aber nicht

Wenn du es wissen willst, geh zum Arzt. Der schickt dich zum Röntgen der Hand. Durch Vermessung der Wachstumsfugen kann man berechnen, ob man noch wächst.
ist aber nicht immer genau. Bei meinem Sohn wurde eine endgröße von 1,62 errechnet. Er ist aber doch 1,70 geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 17 und 1,75. Mein kleiner Brunder (15) ist 1,80. Macht mir aber nichts aus. Hab es halt eher im Hirn als in der Größe.

Nein Spaß. Mach dich nicht fertig. Vlt wächst du noch.