Ich bin auch 17 und 1,75. Mein kleiner Brunder (15) ist 1,80. Macht mir aber nichts aus. Hab es halt eher im Hirn als in der Größe.

Nein Spaß. Mach dich nicht fertig. Vlt wächst du noch.

...zur Antwort

Hallo,

da muss ich erstmal nachdenken.

Ich denke die fatalste Entscheidung meines Lebens war es mein Leben dem Internet zuzuwenden.

Ich fange mal vorne an. Ich bin eher der schüchterne, ruhig und strange Typ.

Trotzdem hatte ich im Kindergarten und in der Grundschule viele Freunde. Doch als ich 12 Jahre alt war, drehte sich das Blatt. Ich fing an im Internet auf irgendwelchen Teamspeak-Servern abzuhängen. Genau das ist und war der Fehler. Ich lernte dort viele Leute kennen und es machte mir Spaß mit diesen Leuten zu reden und zu zocken. Ich glaubte die Person am anderen Ende zu kenne, allerdings wissen wir alle das ich das nicht tat. Es waren Fremde, die irgendwo in Deutschland saßen und vlt garnicht 17 sondern 20 oder älter waren. Ich zockte mit den Leuten und ich verlor mehr und mehr den Anschluss an meine Freunde. Ich wollte Ausbildung,Internet und Freunde unter einen Hut bringen, doch das konnte garnicht funktionieren. Ich sagte Veranstaltungen ab, nur um mit den Personen aus dem Internet zu zocken. Mein Freundeszahl sank und sank. Doch als der Teamspeak-Server nicht mehr da war, öffnete mir das die Augen. Ich beschloss nur noch gelegentlich im Internet mit Leuten zu quatschen. Seitdem stehen Freunde bei mir im Vordergrund und seit dieser Einstellung hat sich meine Freundeszahl auch wieder rapide verbessert. Lange merkt man nicht, das etwas einem schadet. Erst wenn man damit mal aufhört merkt man was man verloren hat.

...zur Antwort
Ist mir schon passiert

Hallo, ist mir tatsächlich schon passiert.

Ich wurde damals an einem Tag in der Schule richtig provoziert. Dummer Sprüche den ganzen Tag über. In der Nachmittagsbetreuung hat es mir dann gereicht und ich bin richtig ausgerastet. Stühle sind geflogen, Beleidigungen wurden ausgesprochen und es gingen sogar 2 Sachen kaputt.

Doch das war der einzige Zwischenfalls bisher und da war ich auch erst 7, jetzt 17 xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.