Einmal richtig ausrasten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir schon passiert 89%
Würde ich gerne mal 6%
Vielleicht 6%
Wird mir sicher passieren 0%

8 Antworten

Ist mir schon passiert

Hallo, ist mir tatsächlich schon passiert.

Ich wurde damals an einem Tag in der Schule richtig provoziert. Dummer Sprüche den ganzen Tag über. In der Nachmittagsbetreuung hat es mir dann gereicht und ich bin richtig ausgerastet. Stühle sind geflogen, Beleidigungen wurden ausgesprochen und es gingen sogar 2 Sachen kaputt.

Doch das war der einzige Zwischenfalls bisher und da war ich auch erst 7, jetzt 17 xD

So richtig ausgerastet bin ich noch nicht, bin eher ein bedächtiger Mensch . Finde Menschen die unkontrolliert andere zur Minna machen peinlich und fürcherlich. Mag lieber leise Zeitgenossen, die sensibel sind und nicht rumbrüllen. Frage mich meist selber, wenn ich merke, dass ich wütend bin:Lohnt es sich wirklich sich zu ärgern, atme durch und denke: Nö! Ich entscheide selbst, ob ich mich ärgern möchte. Schreien ist oft dazu da, andere Menschen klein zu machen. Ergo: Nicht richtig!

Ist mir schon passiert

Und wenn das zu oft passiert geht das auf die Psyche. Nicht gut. Spreche von eigener Erfahrung

Ist mir schon passiert

Ich wurde aber zum Glück nicht beleidigend oder gar handgreiflich... Dampf ablassen ist manchmal sehr wichtig, da niemand immer alles in sich hineinfressen kann.

Ist mir schon passiert

Bis zur 6. Klasse ist das ständig passiert. Danach bis zur 13. Klasse nicht mehr.

In der 13. Klasse habe ich meine Tutorin (also meine Kunstlehrerin) zusammengeschissen.
War direkt vor einem Kursfoto. Entsprechend sieht das Bild natürlich jetzt aus....