Wenn der (Eineiiger Zwillingsbruder) stirbt?

3 Antworten

Natürlich ist es etwas völlig anderes !!

Aber um das verstehen zu können, muss man einen eineiigen Zwilling haben. Ich habe meine Zwillingsschwester vor 2 1/2 Jahren verloren. Wir konnten nie ohne die andere sein, ein Herz und eine Seele in zwei Körpern. Wir haben zusammen gelebt und gearbeitet; eine hat die andere zu sämtlichen Arzt- und Zahnarztterminen, zu Frisörbesuchen, ja sogar zu den meisten Vorstellungsgesprächen begleitet. Und alle fanden das normal. Wir konnten uns nicht einmal trennen zum Einkaufswagen holen oder weg bringen. Wir haben uns immer genügt, hatten keine Freunde.

Seit diesem Tag lebe ich nicht mehr !! Ich funktioniere nur noch.

Einen eineiigen Zwilling zu haben, ist der Himmel auf Erden.

Diesen verloren zu haben, ist die Hölle auf Erden !!!

Wie schon jemand vor mir erwähnte, hat der Tod deines eineiigen Zwillings keinen Einfluss auf deinen Körper. Ich denke nicht, dass es sich "anders" anfühlt als bei anderen Toden der Familienmitglieder. Allerdings könnte es sich anders anfühlen, weil man sich das eventuell bewusst oder unbewusst einredet.
Doch das ist von Person zu Person anders.

Ich denke rein biologisch gesehen das du dann nicht auch stirbst wird sich anfühlen als ob etwas in dir stirbt