Nein Haram ist es nicht. Es ist eine Sünde Hunde in der Wohnung zu halten weil Es dreckige Tiere sind daher draußen lassen wenn du eins willst hast

...zur Antwort

Auf Arabisch hinten Im Kuran und auf Deutsch in einem Kuran auf Deutsch aber müsste Höchstwahrscheinlich auch im Internet geben.

Die ersten beiden heiße Kunut Dua.

Die letzten beide Rabene Dua

...zur Antwort

Selamun Aleyküm Bruder,

Dann kannst du BIS Sonnenaufgang beten wann immer du willst bevor die Sonne aufgeht ist alles Inordnung.

Viele machen's Unterschiedlich.

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht,

Deutschland hat zwar 82 Mio. Einwohner jedoch sind von den 82 Millionen (4Mio. Türken und 6 Millionen Ausländer).

Das heißt das 10 Mio. Keine Deutsche sind.

Und somit Normalerweise Deutschland 72 Mio Einwohner hätte.

Lg

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist Es unnötig, Apple ist Teuer und Android NR1.

Falls es später irgendwelche Probleme geben sollte ist Apple teuer.

Android hingegen ist billiger und gibt's in jeder Qualität.

S9 ist doch relativ Neu und gutes Smartphone.

Meine Empfehlung : Bleib bei S9

...zur Antwort

Versuche es mal so:

- Immer nachdem du zu Ende geduscht hast mit Eiskaltem Wassen die Füße bis in die Vade und Hände ganz kurz waschen.

Dss stärkt den Immunsystem und ich persönlich mache es ebenfalls.

Kann eventuell dir behilflich sein.

Einfach mal Versuchen:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Welche Klasse bzw. Jahrgang sind sie?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich erst einmal den Normalen Führerschein Klasse B zu ende bringen.

Es soll wenigsten in der Tasche liegen damit du's jederzeit benutzten kannst.

Mofa Führerschein ist nicht teuer kannst du nach dein B-Fuhrerschein absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Menschen gehen Kaputt müdigkeit, schlaflosigkeit, keine Energie und auch keine Lust und weniger Zeit für die Famiele ausserdem würden über 50% Menschen in diesen 5 freien tag 3 tage nutzen zu schlafen 😄

Isz ja logisch wad

...zur Antwort

Vielleicht hast du Migrene.

Oder eventuell hast du zu viel mit deinem Handy gespielt.

...zur Antwort

Hatte ich auch mal man hat mir gesagt dass es wegen zu viel Handynutzung oder zu viel tragen passiert sein könnte

...zur Antwort