Bin ich zu groß :./171/?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen bekannten Werbeslogan abzuwandeln:

"Bist du zu groß - sind sie zu klein".

Ich finde, mit 1,70m hast du als Frau eine völlig normale Körpergröße.

Wenn irgendein Kerl meint, deswegen Komplexe bekommen zu müssen, ist das sein Problem, nicht deins. Also habe dich einfach gern, so wie du bist.

Geistige Größe ist wichtiger als die Körpergröße und letztere sollte kein Hindernisgrund für eine Freundschaft sein.

Nachtrag:

Eine frühere Freundin von mir war 1,92m groß, während ich als Mann eine Durchschnittsgröße von 1,85m aufweise. Habe also irgendwie gleich in mehrfacher Hinsicht zu ihr aufgeblickt. ;-)

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, wirklich beste Freunde zu sein und sollte auch sonst niemanden daran hindern, freundliche Menschen kennen zu lernen.

1

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Ich empfinde das durchaus als groß, finde es aber noch voll okay!:)

Hallo! Viele Mädchen wollen sogar noch etwas größer werden weil die Modelgröße noch einige Zentimeter höher ist, alles Gute. 

Es kommt doch bekanntlich nicht auf die Größe an ;) sondern ob man die Frau mag.

Also ehrlich wenn man jemand mag ist das Aussehen nebensache

Ich bin 16 und genauso groß aber ich fühle mich richtig klein und trage deshalb gerne Absätze :D

Finde ich schön, ich trage auch so gerne Absätze, aber ich fühle mich dann so "unweiblich" :(

0
@123Loveya

Mit persönlich sind Frauen mit normalem Schuhwerk allgemein lieber, das hat aber nichts mit der Weiblichkeit der Person zu tun.

Du solltest dein Wohlbefinden nicht davon abhängig machen, was anderen Menschen an dir gefällt, oder missfällt, sondern dich immer nach deinen eigenen Bedürfnissen richten.

Eine Person die gerne hohe Absätze trägt und sich dabei wohl fühlt, hat eine ganz andere Ausstrahlung als jemand, der in Turnschuhen rumläuft, weil sie sich nicht traut. Trau dich einfach mehr. :-)

Also mache das, was dir Freude bereitet und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dich dein Umfeld auch positiv wahrnehmen, einfach weil du selbstbewusst bist und dich in deiner Haut wohlfühlst.

1

Was möchtest Du wissen?