Wielange wachsen die Füße bei Männern? Sind meine ausgewachsen?

3 Antworten

Also meine füße haben mit 14 aufgehört zu wachen! ist jetzt 2 jahre her und es hat sich nichst mehr getan!

füße sind am schnellsten ausgewachsen,also tzut sich da auch nix mehr

Naja, als ich 16 war hatte ich Schuhgröße 45/46 da ist nichts mehr gekommen, aber grundsätzlich kann man bis 21 wachsen, also eventuell.

Findet ihr es asozial draußen Barfuß zu laufen?

Mein Vater findet das man asozial ist wenn man draußen Barfuß herumläuft. Wir hatten einen Streit weil er mit mir so nicht rausgehen wollte und sich schämt. Was würden denn die anderen denken wenn ich mit nackten Füßen rausgehe 😒.

Dabei hatte ich keine andere Wahl, da ich sn einer Stelle eines Fußes durch meine neuen Schuhe anfing zu bluten einen Tag vorher und diese deshalb nicht tragen weiterhin konnte, sonst würde die Wunde wieder aufgehen und wieder bluten. Andere Schuhe habe ich nicht, da ich nicht bei meinem Vater wohne und nur fürs Wochenende bei ihm war.

Was meint ihr? Findet ihr es asozial?

...zur Frage

behalte ich meine schuhgröße oder wachsen meine füße noch

bin jetzt 15 also noch nicht ausgewachsen denk ich mal :D und habe aber schon seit langer zeit schuhgröße 38 .. wachsen meine füße noch .. weil manche erwachsene frauen haben ja noch 36 ?

...zur Frage

Leben ohne Schuhe?

Ist es möglich ein Leben lang nur Barfuß zu gehen? Auch im kältesten Winter? Oder wäre sowas nicht möglich? Ich meine man würde auch viel Geld für Schuhe sparen. Und früher trugen wir Menschen ja auch keine Schuhe, sollte das nicht möglich sein? Ich meine tragen wir nicht zu oft Schuhe in der heutigen Gesellschaft? Wäre es nicht gesünder wenn man möglichst nie Schuhe trägt? Und nur dann Schuhe trägt wenn es anders wirklich nicht mehr geht?

...zur Frage

Wächst man noch wenn die Füße ausgewachsen sind?

Joo leude wächst man von der Körpergröße her noch bzw seit ihr da noch gewachsen wenn Eure füße ausgewachsen waren?

...zur Frage

wachsen brüste und füße noch wenn man ausgewachsen ist?

Also wenn ich mit mit 15 ausgewachsen bin (der größe nach) kann es sein dass meine brüste oder füße noch weiterwachsen. Oder irgendwas anderes wie breitere hüften, hände nase und so weiter?? Achja ich bin ein mädchen

...zur Frage

Fußballschuhe lieber bisschen größer kaufen?

Ic bin 17 Jahre alt und hab ne Schuhgröße von so ca 43 2/3 -44. Nun hab ich mir Fußballschuhe von Adidas gekauft bei denen ich so circa eine Daumenbreite nach Vorne Platzt hab. Meine Frage nun, soll ich sie ein bisschen kleiner kaufen oder passt das (wachsen meine Füße nich) ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?