An die Männer: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer Frau (160 cm - 165 cm) & einer Frau die (kleiner ist als 160 cm) & einer Frau die (170 cm + )?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frau, die 170 cm + ist 🥰 50%
Frau, die 160 cm - 165 cm ist 33%
Frau, die 160 cm oder kleiner ist 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau, die 170 cm + ist 🥰

Idealvorstellung wäre, dass sie gleich groß ist wie ich. Allerdings bei 1,88 m sehr selten.

Wenn ich mich in eine Frau von 1,50 m verknalle, dann ist sie aber eben 1,50 m. Ändert nichts an meinen Gefühlen.

RaserzBoy2  12.10.2023, 21:34

Eine Frau mit 188 cm 🤣

RedPanther  14.10.2023, 11:12
@RaserzBoy2

Ja, ich fänds cool wenn Frauen grundsätzlich die gleiche Körpergröße hätten wie Männer. Wie gesagt, Idealvorstellung.

Dass es Frauen in der Größe gibt, ist unbestritten. Die größten Frauen sind über 2 m groß. Das sind nur sehr viel weniger, als 2 m große Männer.

Irrelevant - Körpergröße ist kein oder nur ein nebensächliches Entscheidungskriterium.

Frau, die 160 cm - 165 cm ist

Fände das perfekt. Aber bis 1,75m geht bei mir alles. Bin selbst dann nur 1cm größer.

LG

Frau, die 170 cm + ist 🥰

Letzt endlich ist es total egal muss halt passen...aber um die Frage zu beantworten ich mag es wenn die Frau kleiner ist und sich zum küssen auf die Zehenspitzen stellen muss....😉

An die Frauen: bitte nicht böse nehmen und vergleicht euch nicht, jede Größe ist super

Sowas nach so einer Frage zu bringen finde ich beinahe dreist. Und du setzt ja mit deinem Emoticon eine ganz klare Präferenz, sodass die Frage beinahe als peinlichst suggestiv zu sehen ist.

Sowas ist eine individuelle Vorliebe und hängt auch mit der eigenen Größe etc. zusammen. Das ist, als würdest du Fragen welche Haarfarbe man bei Frauen am liebsten mag oder welche Augenfarbe oder welches Hobby sie haben möchte.

Dementsprechend ist so eine Umfrage kaum Repräsentativ oder sagt irgendetwas aus, außer dass 30 Individuen von 30 Millionen Männern in Deutschland irgendwas präferieren würden, was in Realita für sie vermutlich keinerlei Relevanz hätte, denn kaum jemand stellt sich mit dem Zollstock neben die Frau und misst beim ersten Date nach ob sie nun 1,59 oder 1,61 groß ist...

Dedededododo  16.07.2021, 09:56

Übertreibt mal nicht, er macht eine ganz normale Umfrage hier, warum fühlst du dich so angegriffen?