Bin 12 Jahre, 1.67 ca. groß. Normal, zu klein oder zu groß?, wie viel wachse ich ungefähr noch?

21 Antworten

Des kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten. Du kannst dir ja mal deine Eltern anschauen und wenn die groß sind, dann is es sehr wahrscheinlich dass du noch ein bisschen wächst. Ich weiß ja net ob du n' Junge oder n' Mädel bist, aber Jungs wachsen normalerweise in der Pubertät nochmal n' ganzen Stück. Muss aber net, sein. Ich hab z. B. nen kleinen Bimpf in meiner Klasse der is 17 und ... vllt 160cm groß.

Also ich bin 16 (w) und nur 1, 65 m wie die meisten in meinem Alter deine Größe ist absolut normal, Du kannst zwar schon noch wachsen aber falls nicht, mach dir keine Sorgen : 1,67 m ist vollkommen in Ordnung . Wie groß du "aussgewachsen" dann wirklich bist, kannst du ungefähr an der Größe deiner Eltern sehen... Wahrscheinlch eher an der von deiner Mam weil du ja ein Mädchen bist, aber vielleich auch ein bisschen größer, ist meistens so...

Du solltest das gleiche machen wie ich. Geh zum Fußarzt. Das ist ehct kein Scherz. Fußärzte könne sehen wie lange der Fuß noch wächst , und der Fuß wächst immer vor dem Körper. Hört der Fuß auf zu wachsen , hörst du selber nach 3-4 Monaten auch auf. Außerdem können die soager fast genau sagen wie groß du wirst. MfG

Es gibt viele große in meiner Klasse :D Ich finde groß allgemein i-wie besser, als finde ich es gut. Doch wie groß du wirst kannst du es i-wie messen lassen,

Was möchtest Du wissen?