Wieviel Kilogramm sind bei einer Größe von 1,67cm normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach nach "BMI" - Body Mass Index. Da kannst Du das genau recherchieren. Sonst ist der Masstab so etwa "Körpergrösse in cm geteilt durch 3". 

50-60kg würde ich bei dieser Größe als vollkommen normal definieren. 

 Aber wenn es dich genau interessiert, 

dann suche im Internet einen BMI Rechner, am besten einen, der das Alter 

und Geschlecht auch mit einberechnet.

Lg

Ein gesundes Normalgewicht läge wohl zwischen 50 und 60 Kilogramm.

Ich bin 14 Jahre alt 1,67cm groß und wollte fragen ob Schuhgröße 40 da normal ist oder ob das für Jungs in irgendeiner Art und Weise unattraktiv wirkt?

Ich bin 14 Jahre alt 1,67cm groß und wollte fragen ob Schuhgröße 40 da normal ist oder ob das für Jungs in irgendeiner Art und Weise unattraktiv wirkt?

...zur Frage

Normal gewicht von 13 jährige?

Hey ^^ Ich bin 13 Jahre alt 161cm groß und wiege 45 kg ist das das normal gewicht für ein Mädchen? ^^ und bin ich auch für mein alter er groß oder klein? ^^

...zur Frage

ich wiege 53 Kilogramm und bin 1,67 gross

Hey alle meine Freunde sagen mir immer das ich total dünn bin und den perfekten Körper habe aber irgendwie seh ich das gar nicht so, ist das normal mit meiner Grösse und meinem Gesicht oder nicht? danke schonmal im Voraaus ;)

...zur Frage

Wie nehme ich 15 Kilo ab? Laut BMI ...

Hallo,

ertsmal mir geht es nicht dadrum schnell abzunehmen. Sondern ganz normal abzunehmem.

So also ich wiege bei einer Größe von 164 cm 70 Kilogramm.

Laut BMI habe ich leichtes Übergewicht, deshalb möchte ich mir vornehmen 15 Kilogramm abzunehmen.

Ich geh seit einiger Zeit einmal wöchentlich joggen die Strecke beträgt gute 2 km.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich, das ich 15 Kilo abnehmen kann, und wie

muss ich meine Ernährung umstellen ?

Über Antworten oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Katharina =)

...zur Frage

Normalgewicht 13 Jahre und 1,76 m groß?

Hey. Bin 13 und 1,76 m und wiege 62 kg!!!!! Mir ist dass viel zu viel, dabei bin ich garnicht dick, sondern eher schlank! Oder ist das normal für die größe??

...zur Frage

Bin ich wirklich so untergewichtig (13)?

Hi liebe Community

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und in der Pubertät. Ich wiege etwa 43 Kilogramm und bin ungefähr 167cm gross. Alle meiner Verwandten meinen das ich sehr schnell wachse, und dass tue ich auch. Mein BMI beträgt somit 15,4 und das heisst, ich bin stark untergewichtig. Ist das schlimm? Und wie soll ich zunehmen?

PS: Ausser Schulsport mache ich keinen Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?