Wieviel Kilogramm sind bei einer Größe von 1,67cm normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach nach "BMI" - Body Mass Index. Da kannst Du das genau recherchieren. Sonst ist der Masstab so etwa "Körpergrösse in cm geteilt durch 3".

50-60kg würde ich bei dieser Größe als vollkommen normal definieren.

 Aber wenn es dich genau interessiert,

dann suche im Internet einen BMI Rechner, am besten einen, der das Alter

und Geschlecht auch mit einberechnet.

Lg

Ein gesundes Normalgewicht läge wohl zwischen 50 und 60 Kilogramm.

Google mal BMI Rechner da siehst du ob du übergewichtig oder sonst was bist.