Welche Größe eines Krobes,Halsbandes und Trinknäpfe braucht ein ausgewachsener Labrador?

4 Antworten

wieso willst du alles für einen großen Hund kaufen? Bis ein Labby ausgewachsen ist hat er mindestens einen Korb zerknabbert oder durchgelegen ;-)) Oder bekommst du ihn als erwachsenen Hund? Also meine Labbydame (29kg ausgewachsen) hat einen Futterständer mit 2 Näpfen je 2,8 Liter(können auch kleinere Näpfe sein, aber dann muß öfter Wasser nachgefüllt werden), einen Kunstoffkorb in Größe 100cm und darin einige Hundedecken in Standardgröße. Diese Plüschigen. Halsweite ist bei ihr 55cm solltest aber den Hund mitnehmen beim Kauf. Meine Dame trägt zur Zeit die Geschirre von K9, keine Ahnung in welcher Größe die sind. Das geht nach Brust-, und Halsumfang. Sie hat eine 8 Meter Flexi für die Läufigkeit oder andere Zeit wo sie nicht von der Leine darf, einen Kurzführer für die Stadt und eine 2 Meter Führleine für sonst immer. Meine Windhund-Mix-Dame hat die gleiche Ausstattung in kleinerer Größe (Halsbänder und Geschirr)

Ich würde alles in "Large" kaufen. Für "XL" qualifiziert er sich nicht, und "Medium" ist wahrscheinlich zu klein.

Was Hundebett und Näpfe angeht: lieber größer als zu klein.

Das Halsband allerdings sollte schon passen. Vielleicht kannst Du verschiedene Größen kaufen, und gleich vereinbaren, daß Du die nicht Passenden wieder zurückbringst, nach Anprobe.

Labrador Steckbrief

Hy Leute ich interessiere mich für ein Labrador. Leider gibt es nur im Internet: LABRADOR RETRIEVER ist das dass gleiche wie Labrador oder ist retriever was anderes? Dann kosten, was braucht ein Labrador. Bitte einen Steckbrief wenn es geht Labrador ob labrador retriever das gleiche ist keine Ahnung. Bitte ordentliche Antwort und erklährung zu labrador und Labrador retriever 😊

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Labradore und Labrador Retrievers?

Hii

Also, meine Freundin hat einen Hund und den finde ich süüß :). Dann hab ich sie gefragt, was das für eine rasse ist und sie hat Labrador geantwortet. Ich: Aber Labbis sind doch größer .. Sie: Ja .. aber er ist ein Labrador Retriever, die sind kleiner .. || Ich: Oh, wie cool || Sie: Jop, Okee .. Muss off ♥ ♥ Byee

Dann hab ich meinen Bruder gefragt ob er wüsste, das es Labradore und Labrador Retriever gab. Er hat ja gesagt.

Welche Unterschiede gibt es da? Auch welche die den Charakter betreffen? Nur die größe?

wie groß wird ein Labbi, wie ein Labbi Retriever ??

...zur Frage

Wie lange braucht es, bis ein Labrador ausgewachsen ist?

...zur Frage

Welche Hurta Norweger Geschirrgröße ist für einen Labrador Welpen (Rüde 8 Wochen) zu empfehlen?

Würde gerne im Vorfeld ein Geschirr kaufen... da es im Angebot ist ... welche Größe solle ich kaufen bzw. welche Größe hat ein Labrador Welpe /Rüde ca mit 8 Wochen?

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meinen reinrassigen Yorkshire Terrier mit der Schleife vertraut machen?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen reinrassigen Yorki gekauft, aufjdenfall möchte ich ihr nun mal eine schöne Schleife reinmachen, aber sie schüttelt sie immer ab und neustens beißt sie auch noch, wenn man die Schleife reinmachen will. Ist das normal für einen normalen Yorki und wie kann ich sie mit der Schleife vertraut machen? Ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne wissen wie ich es generell hinbekomme, dass sie nicht mehr beißt. (Info:Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und heißt Lucy)

LG

...zur Frage

Welches Körbchen für Labrador?

Hallo

wir bekommen im Herbst ein Labrador Weibchen als Welpen.

Kauft man für den Welpen schon gleich den großen Korb und verkleinert ihn mit Kissen etc?

Welche Korbgröße wird ein ausgewachsener Labrador brauchen? Ich bin ja der Meinung dass es der größte aus dem Tiergeschäft sein muß, mein Mann meint, ein Labrador wird gar nicht soooo groß. Aber er hat doch bestimmt die Größe eines Schäferhundes, oder?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?