Wieviel sollte ein ausgewachsener Labrador Retriever Rüde höchstens wiegen. Weiss das jemand?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

35 kg 66%
40 kg 33%
>50 kg 0%
50 kg 0%
45 kg 0%
30 kg 0%
<30 kg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
35 kg

Also meine ,allerdings sehr große Hündin war mit 40 Kg am Ende etwas zu moppelig.Ist halt nicht mehr so gern gelaufen.Aber wir haben dennoch aufgepasst,dass es nicht noch mehr wird.Während einer Ausstellung hatte sie ca.35 Kilo und wurde mit V1 bewertet.Da sehr viele Labradorrüden,die wir getroffen haben, nur unwesentlich größer waren,denke ich,dass man mit 35 Kg gut fährt.

35 kg

35-40 kg ist ein guter Mittelwert bei einer normalen Größe, es liegt aber an der gesamten Proportion des Hundes. Meine früheren Labies wogen 40-42 kg, aber mein jetziger Rüde ist eher ein kräftiger, schlaksiger Rüde mit 37 kg.

Wieviel darf ein 42 cm großer rüde wiegen?

...zur Frage

İst der Labrador Retriever ein guter Hund?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden. Zur wahl steht ein Labrador oder Golden Retriever. Habe heute eine schwarze labrador gesehen. Tolles Tier.

Ich lebe alleine und bin erwachsen. Habe eine normale etagenwohnung.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich möchte mir einen Labrador retriever anschaffen doch habe noch offene Fragen über die kosten. Wie viel muss ich im Monat ca. bezahlen:essen, steuer...Bayern?

...zur Frage

Größe- und Gewichtsentwicklung beim Labrador Retriever

Hallo!

Es würde mich sehr interessieren wie eure Labbis so wachsen oder gewachsen sind! Wenn ihr so freundlich wärt, schreibt doch einfach das Alter, Größe, Gewicht und Geschlechtt eures Lieblings! Hier die Daten meines Welpen: *4 1/2 Monate *48 cm * 20 kg *Rüde

...zur Frage

Hallo ,Ich habe einen Labrador Retriever Rüde er ist ein bisschen übergewichtig ist das gefährlich

Mein Hund ist bald 10 Jahre alt und ein rüde und seine Rasse Sollte 34 -36 Kilo wiegen da er so Verfressen ist grins geben wir ihm auch manchmal ein bisschen mehr weil er so süß Istanbul man seinem Blick nicht Wiedersehen kann so jetzt sind wir ihn wiegen gegangen und die Waage sagt er wiegt 38,6 Kilo also fast 3 Kilo zu viel ist das sehr schlimm so dass er bald Knochen oder Organ Probleme bekommt ich mache mir ein bisschen Sorgen !! Und wenn die Kilos wirklich schlimm sind wie nimmt mein Hund wirksam und am besten ab HILFE !!!!

...zur Frage

Vorteile von einem Hund? Labrador oder Golden Retriever als Familienhund?

Was sind die Vorteile von einem Familienhund und welche Rasse eignet sich besser als Familienhund ? Labrador oder Golden Retriever? Wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen aber wissen nicht welche Rasse und so 😂🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?