BELLT EIN LABRADOR RETRIEVER VIEL?

4 Antworten

Das kommt wohl ganz auf seinen Charakter aber vielmehr die Erziehung an.

...wir Wochen in einer Wochnung...  Hä??? Und ja, es gibt Hunde die bellen wenn sie lange alleine sind.

kurz nein wenn sie mit Geduld und Ruhe erzogen werden.Und in einer ruhigen Umgebung aufwachsen.

Eher nicht! er taugt auch so garnichts als Wahhund,da er jeden Einbrecher sein Schweineohr als Begrüssung vor die Füsse werfen würde! Bellfreudigende Hunde sind Spitze,Schnauzer,Pinscher,Schäferhunde,Collies......