Welche halsband größe braucht unsere Shih tzu hündin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen mit dem Hund ins Geschäft zu gehen und verschiedene Halsbänder anzuprobieren  den es soll ja auch Optisch zum Hund passen und so kann man am besten sehen ob es aussieht.

Das anprobieren sollte in jedem guten Hundeladen erlaubt sein wenn ihr es online bestellt müsst ihr den Halsumfang messen und danach gucken.

 

am besten lässt sich da ein welpengeschirr nutzen,denn ich habe selber so eine süße maus , und hab es mir gekauft, macht sich super und du kannst es verstellen wenn sie etwas größer geworden ist, es wächst also einne zeit mit