Ich bin 16 und sehe aus wie 14! : ( Hilfe! Kann ich noch wachsen?

9 Antworten

Ja, die meisten sind ca. mit 16 ausgewachsen ;), und alle die sagen, man wächst bis 21, das ist blödsinn, das gehirn und die organe sind mit 21 vollständig ausgewachsen, es gibt SEHR SEHR wenige Einzelfälle, die dann auch noch wachsen, wenn sie z.b. 18 sind, ABER das sind ganz ganz ganz wenige fälle, die noch keinen wachstumsschub hatten. Und auch wenn du größer bist musst du nicht älter aussehen ;)

Ist doch schön, wenn du jung wirkst! Und keine angst, dein gesicht wird sich aufjedenfall verändern, es gibt leute, die sind 25 und werden nach nem ausweis gefragt, so ist es halt, je älter du aber wirst, desto älter wirst aussehen :D, immerhin bekommt man immer mehr falten

Ich habe daselbe Problem.Ich bin 16,zimmlich klein und sehe aus wie ne 13/14 jäjrige..und das blöde ist bei mir dass ich in der neunten bin (musste zweimal die neunte machen) und alle in meiner klasse so 14/15J. sind und alle trotzdem grösser sind und aelter aussehen als ich...naturlich nerft das ganze und da ich sowieso schuechtern bin habe ich mit dieser grösse mehr mein Selbstbewusstsein verloren ..aber was soll man machen ..meine mum sagt immer das es ein vorteil ist nachher wenn man aelter ist kann sowas zimmlich hilfreich sein wenns um altern geht ....und mit schmink kann mann bisschen nachhelfen mir hilfs aber nur ein kleines bisschen...

wachstum hat im grunde nichts mit älteres aussehen zu tun und es gibt viele mädchen die einfach ihr lebnen lang klein sind und bleiben

Ich brauche Liebesratschläge und was soll ich machen?

Ich bin 14(dieser Jahr15) und er neulich 16.

Also wir haben uns Januar über discord kennengelernt (bitte nicht lachen Danke) seitdem reden wir jeden Tag mehrere Stunden, es sei denn jmd ist im Urlaub oder bei Oma/Vater
Eigentlich ist er vom Aussehen, gar nicht mein Typ, weil ich eher Asiaten bevorzuge (bin selbst Asiatin), aber da wir uns durch Discord kennengelernt haben, habe ich zuerst den Charakter gekannt.

Davor liebte ich ein Kindheitsfreund über 2 Jahre lang, bis mir bewusst war, dass er unerreichbar ist. Aber während ich den anderen kennengelernt habe, wurde mir erzählt, dass er mich liebt(Februar-Mai). Das war die Zeit, als ich mich gar nicht entscheiden konnte, letztenendes hab ich mich jedoch für den discordboi entschieden, das Ding ist, wir wohnen über 500km auseinander ups

er sagte mir mal, dass er mich als beste freundin sieht. Aber er gibt mir immer solche Anzeichen:

er ist einer von denen, die wirklich nichts von sich erzählen weil privat. Jedoch sagt er mir wirklich alles, anfangs nicht, doch jetzt vertraut er mir. Jmd fragte mal, ob er was mit mir anfangen würde, er sagte nur „500km“, er hat nicht ja oder nein gesagt, deswegen glaube ich, es liegt an der Entfernung. Er hatte bis jetzt nur eine Freundin, er sagte, dass er wegen Entfernung Schluss etc gemacht hat, obwohl sie nur 50-100km entfernt wohnen. Er wollte sogar, dass ich ihm verspreche, dass wir gemeinsam studieren, d.h. wir würden in der gleichen Stadt wohnen. Er fragt mich manchmal nach Meinung wie ich ihn von 1-10 finde. Er wollte, dass ich ihm verspreche, mein 18 jähriges Ich kennenlernen zu dürfen. Ich sagte nur, dass ich nicht garantieren kann, dass wir bis dahin Kontakt haben werden. er meinte, dass er will, dass wir noch mehrere Jahre Kontakt haben.

In den Sommerferien war ich mit mehreren Familien im Urlaub. Mein first crush war auch dabei. Ich glaube, da sind paar alte Gefühle sogar kurz wiedergekommen. Als ich zurück war, war meine Beziehung zu Discordboi bisschen anders also entfernter. Jedenfalls war er voll lieb und sagte dass er mich vermisst hat undso. Ich hab ihm zu seinem Geburtstag ein Brief geschickt und er hat sich Mega gefreut cc:

Aufjedenfall ist viel mehr passiert, seitdem ich ihn kenne, bin ich auch weniger schüchtern, mit ihm kann ich auch besser reden und viel offener über alle Themen.

Heute haben wir uns so Fragen gestellt und da hab ich ihn gefragt, ob er verliebt ist, er meinte nein. Das hat mich irgendwie voll traurig gemacht, dass alle Hoffnungen einfach verschwanden.
er mich dann dasselbe gefragt und ich hab mit „Nein weiß ich nicht“ geantwortet, irgendwie war das aus Reflex und iwie wäre es auch komisch wenn ich ja geantwortet hätte :/

Ich hab später über vieles nachgedacht und hab mega geweint. Vielleicht bin ich wirklich nur eine Beste Freundin für ihn. Aber wenn es so wäre, warum  war er dann manchmal voll eifersüchtig auf Firstcrush/andere Personen

...zur Frage

Durch Strecken größer werden...

Ja,schon wieder ich mit meiner Größe,tut mir Leid. :( ich weiß wie man sein Wachstum auch mit 16 stoppen kann,nämlich mit Tabletten(ich kenne eine,die groß ist und das macht).Bei mir ist es leider umgekhert.Ich bin vieeel zu klein.Mein größter Wunsch ist es,auch nur wenige cm mehr zu wachsen,bis ich 18 bin (ich bin 16).Mit 16 wächst man ja anscheinend gar nicht mehr(stimmt doch?)Aber kann ich gar nichts machen?Wenn man angeblich durch Basketball spielen größer wird,geht es dann auch,indem man sich jeden Tag konsequent einfach 2min streckt?Also richtig stark,dass es fast wehtut?Könnte das funktionieren,sodass man noch minimal wächst bis 18,auch wenn man ja mit 16 nicht mehr wächst?

klingt jetzt total doof,ist es wahrscheinlich auch,aber vielleicht geht es ja?

...zur Frage

Wie funktioniert das bei einer Leihmutter und mit das kind?

Hallo leute

Also ich will kein Leihmutter aber ich frage das nur aus intresse.

wen jetzt die verheiratete paare seine Eizellen und sein Spermien geben und es dan am ende in die Leihmutter machen.. wird das kind dan auch was von der Leihmutter besitzten? z.b die genen oder das aussehen oder so? oder doch nur von den verheiraten paaren?

...zur Frage

Sehe 2 Jahre jünger aus als ich bin! :( mit 16 wie 14)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und mein Selbstbewusstsein stark leidet! Also ich bin Männlich und seit um die 3 Monate 16 Jahre alt, nur sehe ich aus wie ein 14/15 Jähriger. Meistens werde ich auf 15 geschätzt, aber gibt auch Fälle wo ich als 14 geschätzt werde. Ich bin leider nur 1,78m. groß und wiege bloße 57Kg, das heißt ich bin ziemlich schmal. Ich hasse das wenn mich Leute nach meinem Alter fragen und sie mir nicht glauben dass ich 16 bin. Mein bester Freund wird bald 15 und der sieht aus wie 16/17. Ich bin 16 und sehe aus wie 14/15. in meinem ganzen Freundeskreis sind durchschnittlich alle 14-16 Jahre alt und ich sehe so aus, als wäre ich einer der jüngsten, obwohl ich einer der ältesten bin. Ich hasse das Gefühl, ich fühle mich auch gar nicht wie 16. Manchmal lieg ich zu Hause im Bett und frage mich selber: Bin ich wirklich 16? Ich trage keine kindische Kleidung, nur marken Sachen wie Zara/H&M Hollister etc. und mein Verhalten entspricht meinem Alter.Ich mache mir Sorgen, dass ich dann mit 18 Jahren wenn ich dann mein Auto habe und fahre, jeder denkt irgendein kranker 15/16 Jähriger fährt da durch die Strassen durch. Jeder in meinem Umfeld sieht mindestens 1 Jahr älter aus als er ist, nur ich nicht. Jeden Abend beim Einschlafen, beim Aufwachen, in der Schule, egal wo ich bin leide ich nur noch in meinen Gedanken. Ich frage mich ob ich jetzt immer jünger aussehen werde als ich bin, oder ob sich das ändern wird. Was ist wenn ich mit 20 immer noch so aussehe wie 15? Vielleicht älter ich gar nicht mehr äußerlich?? Das Problem macht mich krank im Kopf. Ich weiß es gibt welche die mit 16 wie 11 oder 12 aussehen, aber trotzdem. Meine Freundin ist 14 und was ist wenn sie irgendwann älter aussieht als ich weil ich vielleicht nicht mehr ältere? Sollte ich zum Arzt gehen? Kann er mich beraten oder Tipps geben? Hoffe jemand kann mir helfen..

...zur Frage

Sieht man immer so aus wie seine Eltern?

Ich weiß das mit den Genen und weiter Vererbung und etc. Aber kann man seinen Eltern auch nicht wirklich ähnlich aussehen ? Ich mein (ok das würd glaube ich keiner sagen) wenn deine Eltern unschön aussehen sieht das Kind dann auch unschön aus oder kann es schön aussehen ? Ich weiß liegt auch immer im Auge des Betrachters

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?