Ich bin 16 und sehe aus wie 14! : ( Hilfe! Kann ich noch wachsen?

9 Antworten

das ist blödsinn....

ich bin jetzt fast 19 und mit 16 hatte ich noch ein sehr sehr kindliches gesicht .... ich sehe immer noch jünger aus aber mir macht as nichts aus .. ich schminke mich auch kaum(wimpern ab und zu) und das ist auch gut so :) Später bist du glücklic h drüber weil du dann mit 30 auf mitte 20 geschätzt wirst ;) Genieß dein Glück sowie ich :D

Ja, die meisten sind ca. mit 16 ausgewachsen ;), und alle die sagen, man wächst bis 21, das ist blödsinn, das gehirn und die organe sind mit 21 vollständig ausgewachsen, es gibt SEHR SEHR wenige Einzelfälle, die dann auch noch wachsen, wenn sie z.b. 18 sind, ABER das sind ganz ganz ganz wenige fälle, die noch keinen wachstumsschub hatten. Und auch wenn du größer bist musst du nicht älter aussehen ;)

Ist doch schön, wenn du jung wirkst! Und keine angst, dein gesicht wird sich aufjedenfall verändern, es gibt leute, die sind 25 und werden nach nem ausweis gefragt, so ist es halt, je älter du aber wirst, desto älter wirst aussehen :D, immerhin bekommt man immer mehr falten

Ich habe daselbe Problem.Ich bin 16,zimmlich klein und sehe aus wie ne 13/14 jäjrige..und das blöde ist bei mir dass ich in der neunten bin (musste zweimal die neunte machen) und alle in meiner klasse so 14/15J. sind und alle trotzdem grösser sind und aelter aussehen als ich...naturlich nerft das ganze und da ich sowieso schuechtern bin habe ich mit dieser grösse mehr mein Selbstbewusstsein verloren ..aber was soll man machen ..meine mum sagt immer das es ein vorteil ist nachher wenn man aelter ist kann sowas zimmlich hilfreich sein wenns um altern geht ....und mit schmink kann mann bisschen nachhelfen mir hilfs aber nur ein kleines bisschen...

Was möchtest Du wissen?