Sind 16 jährige vom Aussehen und Verhalten eher wie 14 oder wie 18 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

14 56%
18 44%

4 Antworten

Eher wie 16jährige.

Das Aussehen ist individuell, je nach Einflüssen von Aussen. Die einen stylen sich so das sie möglichst viel älter aussehen. Die anderen stylen sich nicht wirklich, man erkennt da eher das ungefähre Alter.

Mit dem Verhalten ists auch so. Mit 16 hat man oft schon etwas andere Interessen als mit 14, ist aber noch nicht so weit wie jemand mit ca 18

Kommt immer auf die Person drauf an, aber ich würde sagen das sie sich eher 18 Jährigen ähneln , vor allem die Mädchen.

Kinder, ich bin 38.

14, 18, 16... Ich verstehe die Frage nicht denn der Unterschied im geistigen Fassungsvermögen ist nicht mal den messbaren oder lässt sich irgendwo verorten wenn wir hier von 14 bis 18 Jahre reden dann sind die vor Gericht nicht mal alles zu bestrafen also um was geht's hier genau wer wann gekichert hat?

Eines Tages bekommt ihr Rechnungen mit eurer Kühlschrank wird nicht mehr von alleine voll und da will jemand dass ihr Dinge tut den ich machen wollte nur um das Geld zu haben für Sachen dir braucht wieder für Dinge leistungsfähig genug zu sein obwohl sie nicht machen würdet würdet ihr nicht das Dach brauchen und die Rechnung bekommen denn das liebe Leute ist der Moment wo keiner solche Fragen stellt weil keiner lacht

Gern geschehen.

Sagittarius von der Asseburg

Fachkraft für Störungen gestörter Kinder und Ehrenamtlicher Intoleranter Sack für pubertärer Krabbelgruppe im alltäglichen Hachherrje Uiuiui's Geseieri.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Mädchen eher 18 bei Jungen kann dass sehr vielfältig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung