Ich habe daselbe Problem.Ich bin 16,zimmlich klein und sehe aus wie ne 13/14 jäjrige..und das blöde ist bei mir dass ich in der neunten bin (musste zweimal die neunte machen) und alle in meiner klasse so 14/15J. sind und alle trotzdem grösser sind und aelter aussehen als ich...naturlich nerft das ganze und da ich sowieso schuechtern bin habe ich mit dieser grösse mehr mein Selbstbewusstsein verloren ..aber was soll man machen ..meine mum sagt immer das es ein vorteil ist nachher wenn man aelter ist kann sowas zimmlich hilfreich sein wenns um altern geht ....und mit schmink kann mann bisschen nachhelfen mir hilfs aber nur ein kleines bisschen...

...zur Antwort

Vom Ungewaschenen Obst kriegt man Würmer ,habe ich zu oft gehört.Im Markt werden Obst und Gemüse Hand zu Hand getragen.Man weiß gar nicht ob die hände gewaschen sind,dadurch können Bakterien entstehen.Also lieber waschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.