Wächst man mit 18 noch?

3 Antworten

definitiv ausgewachsen ist man nach dem 21. Lebensjahr ... irgendwo so zwischen 22 und 24 … du hast also noch Zeit, um das "Ideal" deiner Körpergröße zu erreichen.

Außerdem wächst der Körper "in Schüben" …

NeuerNutzer99  02.07.2019, 03:20

Eher mit 17-19, kaum einer wächst danach noch.

Keine Ahnung das ist bei jedem anders. Aber ich glaube eher nicht. Kommt vllt drauf an wie weit du sonst so entwickelt bist

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:10

Danke erstmal, Aber es gibt Leute die wachsen auch mit 18

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:11

Wie meinst du entwickelt? Von der Stimme etc. ?

Keineahnung211  23.01.2019, 19:26
@verreisterNutzer

Ja bist du schon aus der Pubertät raus? Bist du erst vor kurzem richtig rein gekommen? Wie weit hat sich dein gesamter körper schon entwickelt?

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:42
@Keineahnung211

War letztens bei endokrionologen, er meinte alles ist altersgerecht außer die Stimme, ich hab immer noch eine helle stimme

Hmm also manche wachsen schon später noch aber da du so lange garnicht mehr gewachsen bist.... Ist es etwas komisch... Vlt sind deine Eltern auch später gewachsen?

verreisterNutzer  23.01.2019, 19:40

Die sache ist ich habe immenoch eine helle stimme und der bartwuchs geht jetzt erst los

Specter415  23.01.2019, 19:56

Gut n paar cm wirst du bestimmt noch machen aber ein Riese wirst du vermutlich nicht mehr werden