Wächst man mit 18 noch?
Ich bin 18 Jahre alt und 173cm groß.
Letztens habe ich meine Endgröße durch einen Spezialisten ermitteln lassen.
Die lag bei 177cm, meine Frage ist jetzt, dass ist schon 3/4 Monate her und ich bin keinen cm gewachsen.
Ich bin seit dem 14 Lebensjahr 173cm.
Kennt sich da jemand aus ? Kann ich mit 18 die 4 cm wachsen ?
Der Spezialist meinte, ich bin vom Wachstum her noch etwas offen.
3 Antworten
definitiv ausgewachsen ist man nach dem 21. Lebensjahr ... irgendwo so zwischen 22 und 24 … du hast also noch Zeit, um das "Ideal" deiner Körpergröße zu erreichen.
Außerdem wächst der Körper "in Schüben" …
Keine Ahnung das ist bei jedem anders. Aber ich glaube eher nicht. Kommt vllt drauf an wie weit du sonst so entwickelt bist
Ja bist du schon aus der Pubertät raus? Bist du erst vor kurzem richtig rein gekommen? Wie weit hat sich dein gesamter körper schon entwickelt?
War letztens bei endokrionologen, er meinte alles ist altersgerecht außer die Stimme, ich hab immer noch eine helle stimme
Hmm also manche wachsen schon später noch aber da du so lange garnicht mehr gewachsen bist.... Ist es etwas komisch... Vlt sind deine Eltern auch später gewachsen?
Gut n paar cm wirst du bestimmt noch machen aber ein Riese wirst du vermutlich nicht mehr werden
Haha will ich auch .net Hauptsache weg von der 175 marke
Die sache ist ich habe immenoch eine helle stimme und der bartwuchs geht jetzt erst los
Wie meinst du entwickelt? Von der Stimme etc. ?