Wie viel Cm/mm wächst man in einer Nacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, ob andere sagen, dass du dich glücklich schätzen sollst und so.. ich kann verstehen, dass dir das egal ist, ob es schlimmeres gibt. Ich mag meine Größe auch nicht, gehe zu einem Arzt oder so. Kannst auch bei einem Radiologen deine Hand röntgen lassen und die bestimmen dann irgendwie, wie groß du mal sein wirst. Leider weiß ich nicht, wie viel man in einer Nacht wächst. Das ist glaube ich immer unterschiedlich.. mal mehr, mal weniger und mal gar nicht.

ok danke 😃

0

Bitte 😊

0

Danke für den Stern. :3

0

bitte :) deine antwort hat mir gefallen ❤

0

Das kann ich dir nicht beantworten. Allerdings kann man durch einen Doc schätzen lassen wie groß man mal wird ;)

es muss nicht sein dass du noch wächst. du könntest deine hand röntgen lassen und dann kann der arzt daran erkennen ob du noch wächst, aber ich weiss nicht ob du das einfach so darfst

Mit 16 noch 5cm wachsen wahrscheinlich?

Hallo, ich bin männlich, 16 jahre alt und 1.68m groß. Ich weiss, dass jeder anders wächst, jedoch würde es mich wirklich sehr interessieren, ob 5 cm noch wahrscheinlich wären. Klar spielt die Größe meiner Eltern auch eine wichtige Rolle, aber ich würd gerne eure Meinung wissen anhand meinem Alter und meiner aktuellen Größe. Also, findet ihr es wäre realistisch mit 5 cm noch rechnen zu können oder eher nicht.

LG

...zur Frage

wie viel cm oder mm wächst der Bart pro Tag?

...zur Frage

Bis welchen Lebensjahr wächst das Glied und wie?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und mein Glied ist Steif 13 cm lang. Wird er noch wachsen? Möchte echt gerne die 15 cm erreichen!! Und noch eine Frage, wie merkt man das er wächst ist er dann auf den nächsten Tag einfach größer oder wie merkt man das ?

...zur Frage

Wächst mein Penis noch/ist er zu klein?

Hallo hab da mal ne frage.Mein Penis ist 14 cm List das zu klein bzw wächst der noch (bin vor 1 Monat 16 geworden)?

...zur Frage

Wachstum zwischen 16-18 Jahren?

Hallo ich hab da mal eine Frage undzwar würd ich gerne wissen ob man zwischen dem 16. und dem 18. Lebensjahr noch 4 cm wachsen könnte. Klar wächst jeder Mensch anders der eine 10 cm der andere 1 cm und manch einer schon ab nem gewissen Alter gar nicht mehr. Es geht mir hauptsächlich darum, ob im generellen gute Chancen bestehen oder ob 4-5 cm ab dem 16. Lebensjahr unwahrscheinlich sind. Was meint ihr dazu gute Chancen / schlechte Chancen ? (Männlich)

...zur Frage

Wie viel mm/cm wachsen haare durchschnittlich im Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?