Mal abwarten! Steht ja noch nicht mal was fest

...zur Antwort

Es ist manchmal natürlich aufwändiger hat aber auch seine Vorteile. 2m ist sicher nochmals besser als 2m10

Also da muss man dann nochmals unterscheiden

...zur Antwort

Naja wenn du Glück hast und schon weit in der Pubertät bist kann das passieren :)

...zur Antwort

Bin jetzt auch 17 und auch über 2m

Da überholt man halt andere, kann man nix machen.

Kann mir nicht vorstellen das du deinen Kumpel noch überholen kannst :)

...zur Antwort

Größere als dein kumpel

...zur Antwort

Also das ist sicher bei jedem unterschiedlich. Ich bin 16 und finde es süß wenn das Mädchen um einiges kleiner ist. Bin aber auch 2m und deshalb ist es mit nem ganz kleinen Mädchen eher unpraktisch haha :)

Aber das ist jetzt nur meine Meinung

...zur Antwort

Naja mit 165 cm musst du damit rechnen das einige größer sind.... Auch größere kinder haben diese größe recht früh. Ich war auch mit 11 größer als du. Aber was will man machen...

...zur Antwort

Naja so häufig kommt so eine Aussage doch nicht vor.. Und wenn dann ist es vermutlich als Spaß gemeint... Also nimms locker

...zur Antwort

Also 180 könnte bei dir schon noch drin sein... Vielleicht sind deine Eltern auch eher spät gewachsen?

...zur Antwort

Hmm also manche wachsen schon später noch aber da du so lange garnicht mehr gewachsen bist.... Ist es etwas komisch... Vlt sind deine Eltern auch später gewachsen?

...zur Antwort