Wächst der Kopf noch in einem Alter von 17 fast 18 Jahren?

2 Antworten

Meistens hört das Wachstum des Kopfes schon gegen Ende der Kindheit/Anfang der Pubertät auf. Ab dann wächst das Gehirn nicht mehr in Größe, sondern nur noch in Vernetzungen.

Heißt, da wird sich wahrscheinlich nichts mehr tun. Und wahrscheinlich fällt das auch niemandem außer dir auf, was vor allem an deiner Kopfposition liegt. Du siehst dich selbst aus einem Winkel, aus dem dich sonst eigentlich niemand sieht, und immer nur im Spiegel, der Größenverhältnisse immer etwas verzerrt. Und auf Bildern legt dein Gehirn das "bekannte" Bild von dir drüber und so sehen auch Fotos anders aus als dein echter Körper. Also, da ist sicher nix komisches an dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Wenn dann ist Da noch minimal etwas drin. Was auch in den nächsten Jahrzehnten noch wachsen wird sind die Ohren

Ich wünsche Dir einen schönen Tag