Wie viel Cm wächst man normalerweise noch mit 18 Jahren als Junge, sind 2-5cm noch möglich oder unwahrscheinlich?

4 Antworten

Eher unwarhscheinlich, aber der Mensch soll mit durchschnittlich 21 Jahren ausgewachsen sein.

Leon6655
Fragesteller

Sind 2cm Wahrscheinlich?

rocknic  18.02.2017, 16:07
@Leon6655

Ich glaube nicht auch wenn du das noch so gerne hören würdest.

Aber warscheinlich kann man zu dem Thema außerhalb von gutefrage noch mehr finden.

vielleicht noch ein paar milimeter... aber es wäre ungewöhnlich wenn man da noch sehr viel grösser werden würde. kommt natürlich auch auf den rest der körperlichen Entwicklung an.

Leon6655
Fragesteller

Sind 1 oder 2cm Wahrscheinlich?

MissShirin  18.02.2017, 16:11
@Leon6655

ich denke eher nicht das ein völlig gesunder körper noch über einen cm wächst. man kriegt eher breitere schultern...  aber vielleicht bist du ja ein wunder :P

das ist innerhalb von 2 Jahren noch möglich

Wachstum geht nur noch in die Breite.

Leon6655
Fragesteller

Was meinst du?