14 Jahre, männlich - 165cm normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin 14 Jahre und 7 Monate alt. Meine Körpergröße beträgt 1,74m. Wir haben Schüler in der Klasse, die (männlich) mit 14 Jahren ca. 1,45m klein sind. Was ich damit sagen möchte ist, dass es momentan sehr große Unterschiede im Thema Körpergröße geben kann. Wenn man kleiner ist, kann das entweder daran liegen, dass man nicht so groß wird oder dass man später in die Pubertät gekommen ist / langsamer wächst / über einen größeren Zeitraum wächst als andere.

Der deutsche Fußballspieler Christoph Kramer war mit 15 Jahren 1,60m... Jetzt ist er 1,90m.

-> Du kannst die 1,80m AUF JEDEN FALL noch schaffen! Ob du sie tatsächlich schaffen wirst, kann dir leider niemand sagen.

Ps: Ich beschäftige mich zur Zeit auch sehr viel mit diesem Thema!

Ich bin 16 und 1,63-.- Wenn du deine spätere Größe seriös ermitteln lassen willst geh zum Arzt und lass deine Handknöcheln röntgen. An denen können die das "ablesen"

Rokeh
Fragesteller

Dann bin ich ja nicht er einzige. :D

Lai98  14.07.2014, 21:13
@Rokeh

richtig! :D hey äh..klingt jetz echt erbärmlich aber könntest du meine Antowrt vielleicht liken und zur Besten Antwort küren? dann bekomm ich punkte und du auch

Ja eigentlich geht das, nur leider weiß das keiner genau wie groß man wird. Ich bin 15 und genau 1,85m groß und Männlich. Mein Cousin war mit 12 1,65m sollte laut Arzt auch um die 1,80m werden und is 2,10m (Heute ist er 23).. LG