Wie Groß sollte man sein?

Bus308  13.11.2021, 08:20

Wie gross sind deine Eltern?

Justin92292
Fragesteller

Mein Vater 1.73 und meine Mutter 1.53

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist unterschiedliche. Es gibt grösser Menschen und kleinere Menschen.

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

153cm+173cm =326cm ÷2 =163cm +6.5cm =169.5cm

Du wirst 169.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bus308  06.02.2022, 01:12

Danke für den Stern.

Mit 14 bist noch nicht ausgewachsen, und wenn dein Opa schon 1,80 groß ist, tippe ich auf noch mehr.

Selbstverständlich wirst du noch wachsen, noch einige Jahre sogar. Wie viel kann man nicht genau sagen. Ernähre dich gesund, mehr kannst du nicht dazu beitragen.