Wann habt ihr euren Wachstumsschub bekommen (Junge)?

3 Antworten

Hallo ItzMarvinPl4yz, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Mein Papa war früher (mit ca. 13 Jahren) auch noch sehr klein im Gegensatz zu anderen. Ab ca. 15-16 Jahren hat er dann einen gewaltigen Wachstumsschub bekommen.

Mach dich nicht verrückt wegen der Größe🙂

Liebe Grüße Seehund365

Hallo!

Meine Mutter ist ca 1,68 groß, und mein Vater 1,88

Dan ist ja viel drin. Kommst Du nach der Mutter so wirst Du 1,80 - 12 cm mehr durch Testosteron als Mann. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wahrscheinlich wirst so groß wie dein Vater