Wachstum mit 14/15 Jahren (männlich)?

6 Antworten

Jungs haben ihren Wachstumsschub meist erst mit 15/16. Kann mich noch gut erinnern, nach der Realschule (15/16) waren die Jungs aus meiner Klasse teilweise kleiner als ich, jetzt, 2 Jahre später, sind die alle locker 10cm größer als ich und ich bin für ein Mädchen auch nicht klein. :)
Also mach dir da mal keine Sorgen. Man wächst übrigens bis ca 18

Jungen wachsen bis zum 21. Lebensjahr Mädchen bis zum 16.

0

Und 18 ist die goldene Mitte ;)

0

Meine Eltern sind genauso groß wie deine. Ich selbst bin seit September 15 Jahre alt, aber seit dem ich meinen Ausweis machen lassen habe nicht gewachsen (war im Juni). Bin also schon ganze 5 Monate lang 1,70 Meter groß. Ist echt blöd, alle meine Freunde sind ein dreiviertel bis ganzen Kopf größer als ich... Dachte als ich 14 war, dass in diesem 14. bis 15. Lebensjahr ein Wachstumsschub kommt, doch leider kam keiner. Naja, was soll man tun, ich kann nur abwarten bis er dann bald hoffentlich mal kommt. Ich drück uns einfach mal die Daumen, dass da jetzt was bei uns kommt :D

Hallo! Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du dicke toppen - wenn Du Dich am Vater orientierst.. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise hast Du jetzt schon - der misst 1.70.

Wachsen wirst Du noch viele Jahre - bis 20 / 21.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?