Stehen Männer / Jungs auf Frauen ab 1.69 und größer?

7 Antworten

Ich bin 171 cm "groß" und hatte nie Probleme Männer kennenzulernen.
Im Endeffekt kommt es auf den Mann an. Und leider ist es so dass viele Männer große Frauen (ich spreche hier hab 180cm) nicht sooo toll finden, weil es für einen Mann wichtig ist der GROßE Beschützer zu sein ;)

Ich habe mich übrigens mit 13 bewusst dazu entschieden die Pille zu nehmen, um nicht mehr weiter zu wachsen (mir wurden mal gesagt das ich 178 cm groß werde, wobei bei mir das Problem bei den Füßen lag und ich Angst hatte das sie noch größer werden als sie eh schon waren/sind).

Also, Männer haben ne Art Beschützerinstikt (seis aus Evolutionsgründen oder sonst was), deswegen sagt man ja immer, sie stehn auf kleine Frauen. Aber du weißt, was die bevorzugte Modelgröße ist, oder?  Unter 1,70 ist da selten eine ;)

Also, mach dir keine Sorgen, es kommt in der Hinsicht nicht nur auf die Größe an, da zählen andere Werte :3

Tendenziell geht man in der Wissenschaft davon aus, dass sich Männer eher an kleinen Frauen orientieren bzw. an Frauen die kleiner sind als der Mann selbst - aber das sagt nichts über deinen Charakter aus, und dass man sich deswegen nicht in dich verlieben kann.

Ich glaube das ist den meisten Männern egal, solange sie nicht größer als er ist 😅

Ich habs lieber wenn ein Mädchen/Frau größer ist ... also 1.70 ist da wesentlich besser
aber letztlich ist das egal wenn der Charakter stimmt

Mario56  18.10.2015, 19:36

Du hast es also Lieber wenn deine Frau größer und stärker als du bist? Kommt das nicht etwas komisch rüber?

Tintenfleck  18.10.2015, 19:37
@Mario56

nee nicht son größer :D

also sie muss schon kleiner sein als ich aber eben nicht zu klein