Ist 1.75 zu groß für ein Mädchen/Frau?

9 Antworten

Deine Größe ist doch ok, auch für ein Mädchen. Heute werden die Jugendlichen meist größer als das früher noch der Fall war. Es gibt genug Männer die über 1,80 m groß sind.

Du bist erst 15 Jahre alt und machst dir Gedanken darüber, ob du jemals einen Mann finden wirst, der grösser ist als du ? Wenn du mal älter und reifer bist, denkst du darüber vielleicht anders.

Südländer sind heute auch nicht mehr so klein. Es gibt auch welche die über 1,80 m groß sind. Die sind nicht alle nur Kleinwüchsige. Ich habe in der Verwandtschaft einen Südländer der misst stolze 1,90 m und sein Bruder hat mit 18 Jahren die Größe von 2.00 m. Wenn die Eltern groß sind, werden die Kinder meist auch groß. Das ist genetisch bedingt.

Bin 174 cm groß. War immer froh, das ich nicht zu klein war aber eben auch nicht zu groß. Finde die Größe genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ich bin auch 15, bin ca. 1,75 m groß aber kenne viele Mädchen/ Frauen die gleich groß sind wie ich und viele Jungs die größer sind wie ich. das liegt halt daran dass die Menschen heutzutage immer größer werden. da brauchst du dich nicht unwohl zu fühlen denn jeder ist auf seine Art und weise perfekt. vergiss das nie!!! und ich bin lieber eher etwas größer als zum Beispiel nur 1,50 zu sein:)

Modelmasse sind ab 1,78m aufwärts. Du bist eher unterdurchschnittlich. Männerdurchschnitt ist seit 5 Jahren 1,78m Größe(Mittelmaß Mitteleuropa)

Du kannst nur 1,73 aufweisen.Etwas mehr als Durchschnitt. Wo liegt das Problem?

Südländer? Das du das überhaupt ansprichst, macht das Südländer zu Kleinwüchsigen? Oder wie verstehst du das?

Und.. die Aussage: Ich stehe auf....Männer bestimmter Herkunft... ist ja wohl mehr als fragwürdig. ?

Das mit dem unterdurchnittlich nehme ich zurück.

Nein. Größe Frauen sind heiß.