Du hast deine Ernährung umgestellt? Wäre vielleicht ganz nett, zu erktären, in welcher Form und Methode? Ansonsten sehe ich dich als...Ich bleibe höflich..

Oder?

...zur Antwort

Jeder das Mensch hat Recht, zu etfahren, was mit seinem Körper los ist.

Zumindest hier in der Brd. Also nimm dieses Recht für dich in Anspruch.

Einfach?

Oder?

...zur Antwort

Reden Leute in der Regel nur aus Neid schlecht über andere?

Viele Leute, denen ich nichts getan habe (teilweise auch kaum kenne), sagen negative Dinge über mich. Meistens findet das hinter meinem Rücken statt, manchmal wird es mir aber auch ins Gesicht gesagt (dann aber meistens eher als Witz verpackt).

Ich bin 1.85 groß, in meinem Jurastudium läuft es super, und ich gehe ins Fitnessstudio (was auch halbwegs sichtbar ist). Mir ist heute eine Sache aufgefallen: Die Leute, die schlecht über mich reden oder sich über mich lustig machen sind:

  • eine die bald ihr Jurastudium wegen zu schlechter Leistungen abbrechen muss
  • ein 1,60m großer
  • zwei Mädels die etwas pummelig ist
  • ein 10 Jahre älterer Bekannter, bei dem es in der Karriere schlecht läuft
  • ein 1,70m großer, übergewichtig

Was mir da auffällt: jeder, aber auch wirklich jeder, der jemals sich über mich lustig macht, hat etwas nicht, das ich schon habe. Und die Gründe warum sie schlecht reden oder mich nicht mögen sind meist eher unklar, bzw. basieren nur auf einem ersten Eindruck von mir, weil sie mich kaum kennen.

Ich will damit nicht Leute schlecht reden, bei denen es in der Karriere nicht läuft, die klein sind oder übergewichtig. Tatsächlich ist mir das ziemlich egal, und ich mache mich auch nie über Leute lustig.

Ich bin aber neugierig: Fällt das bei euch auch auf, dass Leute fast immer nur schlecht über euch (oder andere) reden, wenn ihr was habt das sie nicht haben? Oder rede ich mir das vielleicht nur ein, um mich besser zu fühlen wenn andere schlecht über mich reden?

...zur Frage

Fällt denn das nicht unter die Rubrik:

" Interessieren tät's mich schon, aber wissen will ich es nicht"?

Und ja - natürlich ist es völlig legitim, sich besser zu fühlen, wenn man Kritik Anderer als nicht berechtigt ansieht. Stellt allerdings voraus, daß man/frau das auch kann? Kannst du das?

Oder?

...zur Antwort

Da verstehst du etwas völlig falsch: Es geht nicht um "Vegan" oder "vegetarisch". Es geht darum. daß wir uns - lebenslang - umstellem müssen.

Solange du das nicht kapierst - lohmst es sich nicht, weiterzureden.

Sorry - Povokation -Mußte mal sein. ?

Oder?

...zur Antwort

Natürlich hat es was mit dir zu tun. !! Etwas Anderes wäre unnatürlich.

Schon mal darüber nachgedacht, was eine Person ausmacht?

Ja, genau,. Das sind die Eigentümlichkeiten, die absolut jeder hat.

Du bist nicht "eigen" - nur persönlich.

Oder?

...zur Antwort

Moment einmal: Das ist 2 auf einmal: Deine Psyche: Offensichtlich begründet durch dein Gewicht. Und dein Gewicht allgemein:

Thema Nr1: Dein Gewicht. Es gibt nun mal eine Einzige, erfolgreiche Formel,

lebenslang !!! ein gesundes Gewicht zu erreichen:

Lebenslange Ernährungs- Ein- Umstellung.

Mag hart klingen - Aber was ist dir dein Leben wert?

Oder?

...zur Antwort

Eine mögliche Erklärung: Japan ist eine Insel und ringsum von Meer und Meeresfrüchten umgeben. Und ganz nebenbei haben auch wir Deutschen unser "Sushi": Rollmops, Matjes mit Zwiebeln auf Weizenbrötchen, Hering in Sahne-Dill-Dressing, .... alles Fisch : ungegart. Nur halt anders als japanisch.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Vor allem mit einem Japaner, dem ein Rollmops nun gar nicht schmeckt. !

Oder?

...zur Antwort

Ohne Gewähr: Ich würde Sie mit einem Pflaster abdecken, um Infektionen zu verhindern. Die Haut bedeutet einen gewissen Schutz. Wenn Sie fehlt.....

Oder?

...zur Antwort

Einen Versuch wert. (?). Bei "Domäne" anrufen, deine Situation schildern, und um Kulanz "betteln". Falls das kategorisch abgelehnt wird: Dann drohen:

Im Sinne von: Ich werde Sie weiterempfehlen. Welcher Inhalt dürften Sie sich ja vorstellen. Weitere Konsequenzen behalte ich mir vor...... und und oder ähnlich.

Und vor allem deine Schuldlosigkeit an dieser Misere betonen. !!!

Oder

...zur Antwort

Nun ja, das dürfte wohl ungewöhnlich sein. Aber Ausnahmen bestätigen....

Irgendwelche Bedenken?

Oder?

...zur Antwort

Sollte dein: "etwa" - "ca" nicht zu denken geben?

Letztendlich kommt es auf dein Wohlbefindem auf deinem Arbeitsplatz an.

Da sollten +- 500€ keine Rolle spielen.

Oder?

...zur Antwort

Sorry - aber das muß ich mal als ambitionierter Fotograf mal loswerden:

Wer sich mit mit "Photo-Shop" nicht beschäftigen will, "oder Ähnlichem", steht vor einem gewissen Problem.

Und mal ganz nebenbei: Und jetzt als Profi (Webefotograf),

Überleg dir genau, was du da machst und "Warum".

Oder?

...zur Antwort

Ich als Mann würde sagen: Wart's doch mal ab. Und: Was sagen sekundäre Geschlechtsmerkmale über den Charakter aus? Schon davon Gedanken gemacht?

Denn letztendlich zählt nur Eines: Das Ich - gegenüber Anderen. Und da spielt deine Oberweite die Geringste Rolle. Glaub mir !

Oder?

...zur Antwort

Nur mal so dahingestellt: Wäre eine intensive Einweisung für eine Kanutour nicht von Vorteil? Die kann schon nicht so lange dauern.Oder bist du im "Zeit-Streß- im Urlaub? Ist dein "Urlaub" vorgeplant?

Oder?

...zur Antwort

Abnehmen kann man nur auf eine, gesunde Weise: Dauerhaft - ein Leben lang seine Ernährung umstellen. Wie? Dafür gibt's genügend Hinweise. Und: 3-mal Sport/Woche für 45min sind vollkommen ausreichend.

Oder?

...zur Antwort