Eine mögliche Erklärung: Japan ist eine Insel und ringsum von Meer und Meeresfrüchten umgeben. Und ganz nebenbei haben auch wir Deutschen unser "Sushi": Rollmops, Matjes mit Zwiebeln auf Weizenbrötchen, Hering in Sahne-Dill-Dressing, .... alles Fisch : ungegart. Nur halt anders als japanisch.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Vor allem mit einem Japaner, dem ein Rollmops nun gar nicht schmeckt. !

Oder?

...zur Antwort

Einen Versuch wert. (?). Bei "Domäne" anrufen, deine Situation schildern, und um Kulanz "betteln". Falls das kategorisch abgelehnt wird: Dann drohen:

Im Sinne von: Ich werde Sie weiterempfehlen. Welcher Inhalt dürften Sie sich ja vorstellen. Weitere Konsequenzen behalte ich mir vor...... und und oder ähnlich.

Und vor allem deine Schuldlosigkeit an dieser Misere betonen. !!!

Oder

...zur Antwort

Nun ja, das dürfte wohl ungewöhnlich sein. Aber Ausnahmen bestätigen....

Irgendwelche Bedenken?

Oder?

...zur Antwort

Sorry - aber das muß ich mal als ambitionierter Fotograf mal loswerden:

Wer sich mit mit "Photo-Shop" nicht beschäftigen will, "oder Ähnlichem", steht vor einem gewissen Problem.

Und mal ganz nebenbei: Und jetzt als Profi (Webefotograf),

Überleg dir genau, was du da machst und "Warum".

Oder?

...zur Antwort

Nur mal so dahingestellt: Wäre eine intensive Einweisung für eine Kanutour nicht von Vorteil? Die kann schon nicht so lange dauern.Oder bist du im "Zeit-Streß- im Urlaub? Ist dein "Urlaub" vorgeplant?

Oder?

...zur Antwort

Ja - überrasch Sie. mit einem handschriftlichen Brief. Inhalt so ungefähr:

"Ich möchte dich gern treffen. Wo und wann? Sag es mir."

Kannst ja noch deine Tel.-Nr hinzufügen oder wenn's garnicht anders geht:

e-mail? Das Dümmste was du tun kannst.

Es gibt nur Eines: Make your Style - aber mach es !

Oder?

...zur Antwort

Gibt's da nicht ein lukratives Angebot von Aldi: Im Jahr 54€ - ca 4,50/Monat. Alles inklusive? Schweiz u.U. nicht inbegriffen. Aber was soll's: Laß dich anrufen. Kann mich irren : Aber schau mal nach.

Oder?

...zur Antwort

Ich bin m/14 und bin und will eine "Gaming Ecke" Habe da einige Ideen.

Aber auch für "andere Ecken". "Keine Idee" ?

Oder?

...zur Antwort

Weißt du eigentlich, worauf es ankommt: Auf den Gewinn gewisser ...irgendwelcher Gesellschaften. Aber mach nur - ohne jede Rücksichten. ?

Oder?

...zur Antwort

"Auch privat" dürfte wohl das Wichtigere sein:

Auf der Arbeit fühlst du dich wohl und bist froh, übernommen zu werden.

Und ja: Man Beziehungen nicht erzwingen, obwohl man sich das wünscht.

Muß ja nicht. Und: Kein Mensch auf der Welt kann Empfindungen unterdrücken.

Geht nicht! Ud die Konsequenz deiner Lage:

Laß eine Beziehung auf dich zukommen. Erzwing Sie nicht. Aber laß Sie zu.

Oder?

...zur Antwort

Dein "Hilferuf" in allen Ehren - nur er klingt eher unglaubwürdig. ?

"Mit 9" - Und bis dahin? Wie alt bist du denn jetzt?

Hat dir das damalige Rezept geholfen?

Oder geht es dir nur um die Massage?

Irgendwie fragwürdig? Oder halt : Nicht fragwürdig?

Oder?

...zur Antwort

Bring das Mädchen aus dem Konzept:

Sag einfach: Hallo, ich finde dich schön - und schon bist auf der Seite, die nicht reagieren muß. Achte vor Allem, daß Sie in dem Moment allein ist.

Denn nur dann wird Sie dir unvoreingenommen die richtige Antwort geben.

Ob nun - oder?

Oder?

...zur Antwort