Küchenkauf probleme ( lieferung Montage )?

3 Antworten

Nein, wirst Du nicht. Ein Laden, der volle Bezahlung verlangt VOR Ausführung der Arbeiten, ist per se nicht seriös. So was geht gar nicht. Die suchen nur einen Grund, um die Lieferung nach hinten zu schieben, weil sie ihre Leute auf Kurzarbeit geschickt haben, um Zuschüsse zu kassieren.

Sorry, aber ich sehe da keine Chance. Auf jeden Fall keine, die sich lohnt. Anwalt oder so, wie empfohlen, kostet Dich nur extra. Und das mehr, als es bringen würde.

Einen Versuch wert. (?). Bei "Domäne" anrufen, deine Situation schildern, und um Kulanz "betteln". Falls das kategorisch abgelehnt wird: Dann drohen:

Im Sinne von: Ich werde Sie weiterempfehlen. Welcher Inhalt dürften Sie sich ja vorstellen. Weitere Konsequenzen behalte ich mir vor...... und und oder ähnlich.

Und vor allem deine Schuldlosigkeit an dieser Misere betonen. !!!

Oder

kann leider da nicht mitreden aber vielleicht mal einen anwalt einschalten?

alles gute