Speditionfirma von IKEA Küchenlieferung

2 Antworten

Hallo, welche Spedition das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hast du dich schon mal an IKEA gewandt? Geben die den Namen und Telefonnummer der Spedition nicht heraus? Die sollten ja auch daran interessiert sein, dass die von ihnen beauftragte Spedition auch gute Arbeit leistet. Dann soll halt IKEA auch noch mal mit der Spedition sprechen. Wenn die von 2 Seiten Druck bekommen hilft es hoffentlich. Die Spedition möchte ja sicherlich auch weiterhin von IKEA Aufträge bekommen.

Wie wurde denn der Termin abgesagt? Wenn telefonisch, dann versuche mal die Telefonnnummer in ein Online-Telefonbuch einzugeben, da gibt es auch die sogenannte Rückwärtssuche (also Namen zur Telefonnummer).

Ich weiß leider nicht wie es ausschaut mit Schadensersatz, immerhin musstest du dir ja 2 Urlaubstage schon nehmen, für nix. Aber als Angestellter hast du da glaube ich schlechte Karten. Vielleicht kann dir da jemand anderes Auskunft geben.

Auf jeden Fall ist die Sache echt ärgerlich und ich drücke dir die Daumen, dass der 3. Termin endlich eingehalten wird und du dann eine tolle neue Küche hast!

Warum hast Du nicht schon bei der ersten Absage nach Adresse und Telefonnummer der Spedition gefragt? Ich denke, dass jeder Ikea-Standort eine andere Firma hat, die Du über das entsprechende Haus ausfindig machen kannst.