Liefertermin abgesagt in einfach neuen gegeben?

3 Antworten

IKEA vergibt generell "vorläufige" Termine. Das kann man den AGBs entnehmen und es steht auf der Order.

Da jede Firma einen Anspruch auf Nachbesserung hat, kann man bei einem verschobenen Termin nicht wirklich was machen. Es könnte ja auch draußen ein Schneesturm toben...

Das ist natürlich mehr als ärgerlich, gerade wenn man sich Urlaub genommen hat, aber leider hat man keinen Anspruch auf eine Entschädigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antje20
Fragesteller

Danke schön

Vielleicht für die Zukunft, wenn nur gößere Teile nicht ins Auto passen, dann nur diese liefern lassen und den Rest gleich mitnehmen. Es passiert zu leicht, dass bis zum Liefertermin ein Teil nicht mehr auf Lager ist.

Versuch halt den Urlaub zu verschieben.

antje20
Fragesteller

geht leider schlecht wenn man in der Pflege arbeitet