Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Konzert verschoben. Kann ich den neuen Termin ablehnen?

1 Antwort

Ja, Du kannst den Ersatztermin ablehnen. Du schreibst, dass Du die Karten bereits zurückgegeben hast. Jetzt kannst Du von Eventim den Eintrittspreis für die Karten zurückverlangen. Hast Du Vorverkaufs- oder Versandgebühren bezahlt, bekommst Du auch diese zurück. Am besten schreibst Du Eventim per E-Mail an und bittest mit einer Frist von 14 Tagen um Erstattung. Wenn Eventim sich weigert, hilft die Verbraucherzentrale an Deinem Wohnort.

Mehr Infos und Tipps: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html