So wenig wie eine Frau eine "Männin" sein kann, so wenig kann ein Mädchen eine "Burschin" sein.

Frau oder Mädchen können entweder ein männliches oder burschikoses Verhalten an den Tag legen, mutieren deshalb aber noch lange nicht zur Männin oder Burschin.
Scherzhaft kann man diese Begriffe zwar gebrauchen und werden wohl auch verstanden, aber als Zeichen für lebendige Sprache sind sie erst dann zu werten, wenn sie im REGELWERK zu finden sind.
Alles andere ist nach dem "Regelwerk" falsch!

...zur Antwort

Mit 1,58 oder 1,60 cm bist du eher klein. Wer dich auf 1,70 cm schätzt,
ist sicherlich nur 1,40/50 groß. Sonst hört sich das abwegig an.:)

Es stimmt natürlich, dass man durch entsprechende Kleidung einen besonderen optischen EIndruck vermitteln kann, aber nur dann, wenn der Betrachter nicht unmittelbar neben dir steht, d.h. dich aus einer größeren
Entfernung sieht.

...zur Antwort

Ich alsFrau war noch nie ein Kind von Traurigkeit. Aber Männer, denen der Macho "aus sämtlichen Poren" guckt, haben mich und viele andere Frauen, die ich kenne und die etwas auf sich halten, nur zum Lachen animiert, zu nichts weiter.

...zur Antwort

Nein, verbluten kannst du nicht, aber wenn die Regel zu lange anhält, z.B. länger als eine Woche und die Regel dazu stark ist, dann verlierst du zu viel Blut und damit sehr viel Eisen, das für die Blutbildung notwendig ist. Das kann zu Blässe, ständiger Müdigkeit, erhöhter Anfälligkeit für Erkältungen führen, da dein Immunsystem auch leidet.

Deshalb solltest du dich, wenn du so etwas bemerkst, an einen Arzt wenden. Der verschreibt dir Eisenpräparate oder gibt dir bei starken Beschwerden Spritzen. Die Eisenpräparate musst du eine bestimmte Zeit einnehmen, bis sich dein Blutbild wieder normalisiert hat.

Trotzdem solltest du die Ursachen für den hohen Blutverlust bei der Regel abklären lassen, sonst wiederholt sich das.

Ich weiß, wovon ich rede. :)

LG Albisriver

...zur Antwort

Das, was du jetzt erlebst, hat schon jeder von uns, wenn er über 20 ist, durchgemacht und ist nicht daran zugrundegegangen. Das ist das Leben. Verlust gehört dazu und der Schmerz ebenfalls. Irgendwann wird deine "große Liebe", wie du es jetzt noch nennst, nur noch in deiner Erinnerung da sein und nicht mehr weh tun.

Du wirst einen anderen lieben, anders als deinen Ex-Freund, aber nicht weniger.

Mache auf keinen Fall den Fehler und tröste dich mit jemandem, den du nicht liebst, nur um deinen Schmerz zu lindern. Du tust dir keinen Gefallen und betrügst den anderen, der es sicher nicht verdient hat.

Es dauert, aber es vergeht. Alles Gute für dich. A.

...zur Antwort

Bei allen Kreuzen, die hier genannt wurden, fehlt ein ganz wichtiger Kreuzträger. Was geschieht mit dem? :) Gibt es den überhaupt dort, wo man das Kreuz verteufelt?

...zur Antwort

Ein mögliche Antwort auf deine Frage wäre: ...weil du die Schönste bist.

Übrigens: Du schaust ihn doch auch an. Vielleicht denkt dein Lehrer: Was guckt die so und guckt zurück. Wäre doch eine Möglichkeit :)

Jetzt mal ernthaft: Es ist eine Tatsache, dass jeder, der vor Publikum steht, sich einen bestimmten Blickpunkt sucht, und der ist erfahrungsgemäß immer jemand, von dem ihm die meiste Aufmerkdamkeit geschenkt wird. Das heißt, dass DU ihn wahrscheinlich ständig ansiehst und er sich angenommen fühlt. Daran ist nichts Schlimmes, und du solltest da nichts hineininterpretieren.

...zur Antwort

Es geht nicht um "elegant" oder "Nicht elegant", nur darum, was richtig ist.:)

"...als du" ist richttig.

Frage: als wer? Also Nominativ (1. Fall)

jedoch:

Ich liebe ihn mehr als dich. Frage: als wen? Also Akkusativ (4. Fall)

LG A.

Er gefällt ihr besser als dir. Frage: als wem? Also Dativ (3. Fall)

...zur Antwort

Es gibt Dinge, die zwar wahr sind, die man aber lieber für sich behält. Und diese Aussage deines Freundes gehört dazu.

Jeder weiß, dass Liebe nicht unendlich ist. Eine Beziehung kann zwar halten bis ans "Ende", aber immer nur mit der Veränderung der Qualität von Liebe. Irgendwann einmal ist es nicht mehr Leidenschaft und Begehren, sondern das Gefühl einer großen Zusammengehörigkeit, das sich ergibt aus dem gemeinsam Erlebten. Leider verwechseln viele das erste, etwas zwei bis drei Jahre währende Gefühl des großen Verliebtseins mit Liebe und suchen sich das neue leidenschaftliche Erleben, immer und immer wieder. Der Mensch hat nun mal nicht die Anlage zur Monogamie, dafür aber die Fähigkeit, andere wertvolle Gefühle der Bindung zu entwickeln.

Du solltest deine Liebe leben und und alles dafür tun, dass sie Bestand hat. Ein gutes Mittel ist, deinem Partner nicht mit Eifersucht das Leben zur Hölle zu machen. Halte ihn am langen Band und gib ihm das Gefühl, dass du auch ohne ihn leben kannst und wirst, wenn es notwendig ist.

Kann es sein, dass du ihn gefragt hast, ob er dich immer lieben wird? Wenn ja, tu es nie wieder. Hätte er "ja" gesagt, würdest du ihn irgendwann einmal vielleicht der Lüge bezichtigen.

Mein Rat, auch wenn es nicht leicht ist: Vergiss es einfach und gehe zur Tagesordnung über.

Vorhaltungen sind tödlich für die Liebe.

LG A.

...zur Antwort

Der Link im Kommentar unten gibt dir Auskunft über die Italiener, so das du im Vergleich mit diesem Link hier ersehen kannst, was Türken und Italiener miteinander zu tun haben.:)

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken

...zur Antwort

Soziale Mindeststandards sind die Kriterien, die von Politikern auslegbar festgelegt werden, die das Verhungern verhindern und dich zwingen, Billigklamotten zu tragen, in der Krankenversorgung benachteilgt, ohne dabei ausgeschlossen zu sein, Bildung nur entsprechend dem Geldbeutel der Eltern und somit der Schichtenzugehörigkeit genießen zu können und im Alter man gerade so über die Runden zu kommen.

Von Leben im Sinne von Erleben und Genießen, was mit Geld verbunden ist, kann nicht die Rede sein.

MfG A.

...zur Antwort

Es ist offenbar sehr einfach und "verantwortungsvoll", einen 14-jährigen Schüler von der Schule zu verweisen und ihm damit eventuell seine Zukunft zu zerstören.:(

Du solltest dich deshalb überwinden und die betreffende Lehrkraft um Entschuldigung bitten, obwohl das kaum helfen wird, aber du hast deinen guten Willen gezeigt.

Kümmere dich gemeinsam mit deinen Eltern um eine neue Schule und sage dort auch gleich die Wahrheit, weshalb das alles passiert ist.

Es gibt keinen Grund, dir die Schule vollends zu verwehren. Du musst nur den guten Willen zeigen, dass es dir ernst ist und du auf keinen Fall im großen Heer der Unwissenden "vor die Hunde" gehen willst.

Und noch eines: Diskreditiere nie wieder Menschen im Internet. Das geht immer nach hinten los. Oder hast du geglaubt, dass dein Lehrer wegen deines Internetauftritts den Verweis rückgängig macht? Lehrer haben immer den längeren Arm, auch wenn sie manchmal Fehlentscheidungen treffen.

Alles Gute dir für einen neuen Anfang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.