Warum wirke ich viel größer als ich bin?

6 Antworten

Vielleicht liegt es auch an deiner Persönlichkeit…ich habe auch eine Freundin die mega groß zu seien scheint aber eigentlich ist sie mega klein. Sie zum Beispiel erscheint für andere so groß wegen ihrem Charakter (wenn sie was will bekommt sie es und sie lässt sich nicht rumkommandieren etc.)

toasticcc
Fragesteller

Also, wenn das wirklich daran liegen sollte, wäre dies ein wirklich schöner Grund und ein Kompliment zugleich :))

Hallo toasticcc,

ich bin genauso groß wie du und mich schätzen auch viele Menschen wesentlich größer als ich bin und sind ganz erstaunt, wenn ich neben ihnen stehe und doch deutlich kleiner bin, als vermutet.

Das liegt meiner Meinung nach an der Körperproportion.

Hüft- und Taillenumfang, sowie die Schulterbreite müssen in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, genau wie die Länge der Arme und Beine zur gesamten Körperlänge.

Auch die Körperhaltung macht bestimmt etwas aus. Wenn man wie eine Fragezeichen dasteht, wirkt man kleiner, als man ist.

Liebe Grüße

Hohe Absätze oder hohe Frisur bzw. Hut

toasticcc
Fragesteller

Nein, ich trage flache Schuhe, daran liegts nicht

Die wollen nett sein. Das Alter schätzt man auch immer jünger.

toasticcc
Fragesteller

Ich bin noch jung :(

Vielleicht hast du eine selbstbewusste Körperhaltung, die dich größer erscheinen lässt.