Wie umsrmt man ein viel größeren Junge?
Ich hab schonmal so eine Frage erst gestellt. Aner ich hab jetzt noch nh bisschen mehr drüber gehört und bin mir nicht sicher wie ich es machen soll. Soll ich hoffen dass er sich runterbeugt, so dass ich meine Arme um sein Halt schlingen kann , oder soll ich ihm an der Hüfte umarmen? Aber das stell ich mir auch nh bisschen peinlich vor weil wo soll er mit den Armen hin und das sieht dann so aus als wäre er ein Familienmitglied. Er ist btw . 30 cm Größer und es ist unser 1. Treffen
4 Antworten
Die Umarmung wird ganz spontan ablaufen, ohne dass Du das im Kopf zurecht gelegte "Wie" überhaupt abrufen kannst.
Warte doch mal ab, wie er auf Dich zukommt, bevor Du Dir den Kopf zermaterst, wo Du Deine Arme positionieren sollst.
Die Frage ist auch, ob ihr euch überhaupt beim ersten Treffen schon umarmt.
Wenn er grösser ist, beugt er sich zu Dir herunter und dann wirst Du automatisch abschätzen, wo Du Deine Arme bei ihm herumschlingen kannst.
Alles was so stark vorgeplant wird, wird mmer ganz anders, als gedacht.
Du solltest lernen, etwa auf Dich zukommen zu lassen, es situativ zu erleben, so wie Du und er es empfindet.
Alles Gute für Dein Date.
Wieso fragst du mit deinen 12 Jahren nicht am besten deinen Vater? Der erklärt dir das bestimmt, ich meine, du hast ja anscheinend keine anderen Sorgen. Bist bestimmt sein ganzer Stolz.
Und genau deswegen bist du so. Hättest du einen, würdest du niemals sowas Posten.
Wie bin ich denn? Ich frag nir wie ich ihn umarmen soll . Ziehmlich sehr repsketlos wenn ich das mal so sagen darf. Das hat absolut nichts mit meinem Vater zu tun.
Als große Person kann ich sagen: Man beugt sich automatisch runter 😅
Man beugt sich als Typ schon automatisch weiter runter bei einer Umarmung
Schlecht wenn ich keinen mehr hab