Schülerin hat mich umarmt?

6 Antworten

Hey,

sie fand es sicher sehr sehr cute von dir dass du sie nach hause gefahren hast. und wenn ihr euch gut versteht dann wollte sie dir halt zeigen dass sie dich mag. ich mache auch ballett und aerial hoop und bei uns ist das auch üblich dass wir untereinader bei den übungen körperkontakt haben und zum abschied umarmen tun wir uns auch. auch mal die trainerin. das ist bei uns normal.

wenn sie dich aber gefragt hat, dann wollte sie vielleicht wegen irgendwas getröstet werden? oder sie hat zu hause wenig wärme und nähe. oder sie mag dich einfach nur. frag sie doch mal.

lg Tom

Ich fand damals meine ballettlehrerin auch toll,wird wahrscheinlich eine pubertäre schwärmerei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag sie dich einfach als Lehrerin oder sie hat in der Zeit wo du sie unterrichtest Emotionen und Gefühle zu dir aufgebaut, das Sind ganz normal menschliches verhalten besonders bei Kindern wenn du viel Zeit mit ihr verbringst 😊 freue dich dass du wertgeschätzt wirst

Als Lehrerin sollte man SELBST auf Abstand bedacht sein (und bleiben)

Spacemarine7000  02.12.2024, 13:45

Ach Hans sei doch nicht immer so kaltherzig

Menschen sind keine Roboter, besonders Kinder brauchen viel Zuneigung und Liebe das gibt ihnen Kraft und Freude und stärkt sie für die Zukunft (ein solides Fundament für die geistige und emotionale Entwicklung), ansonsten werden sie genau so kalte und emotionslose Hüllen wie du es leider geworden bist (mein Beileid) 😢

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 15:29
@DerHans

Und warum genau?

DerHans  02.12.2024, 16:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Mädchen könnte etwas missverstanden haben, und später daraus "Ansprüche" herleiten. Oder auch andere Schülerinnen könnten neidisch werden, und daraus etwas ableiten.

Inkognito-Nutzer   05.12.2024, 21:58
@DerHans

Welche „Ansprüche“?

Ich würde da gar nichts rein interpretieren. Sie war wahrscheinlich unsicher wie sie Dich verabschieden soll