Kann ich eine Lehrerin umarmen?
Hallöchen..ich muss mich echt zusammen reißen um einer Lehrerin nicht um den Hals zu fallen! Ich traue mich aber nicht sie zu umarmen. Letzte Woche habe ich aber gesehen, wie eine andere Schülerin sie umarmt hat. Das fand sie garnicht schlimm. Trotzdem traue ich mich nicht…sollte ich es einfach machen?
5 Antworten
Wenn sie eine liebevolle, herzliche Frau ist, wird sie es als Kompliment aufnehmen.
Mach es so wie es sich richtig anfühlt...
Mach einfach, und danke ihr für die Geduld, die sie mit diesem Beruf aufbringt.
Du kannst auch einfach nur ein Shortcut davon schicken. Ibb.co regelt.
Na alles gut, passt schon, ich spiele lieber Genshin Impact oder anderes ^^
Mir wurde mein acc gehackt und habe ihn jetzt nicht mehr denn hap ich mir in 3 Jahren Arbeit aufgebaut und jetzt alles ferloren und habe ich deswegen aufgegeben NEIN!
Der zockt nehmenlich mobile legends bang bang mein lieblings game und ist dort legendär
Ja ich weiss :) Ich bin ein Sub auf YouTube von der Begula-Gang
Hey, frag Sie einfach ob es ok ist wenn du sie umarmst. Ich würd es aber nicht einfach machen da Lehrer*innen Respektsperson sind und du auch nicht von jedem umarmt werden willst. Aber wie gesagt wenn ihr das nächste mal miteinander redet, könntest du am Ende des Gesprächs fragen ob du Sie umarmen darfst und dann wird Sie dir schon sagen ob es ok ist oder nicht.
Kommt auch auf die Situation an,wenn sie zum Beispiel nicht viel macht dann kannst du sie umarmen aber auch fragen
Mach es, musst du nicht aber wäre voll süß, und wenn sie die andere Schülerin nicht auf die fresse geschlagen hat dann kannst du sie doch auch umarmen💞👍🏼
Ja aber soll ich jetzt 50 games aufzählen ?