Darf mich eine Lehrerin umarmen?

12 Antworten

Unsere ehemalige Klassenleiterin hat und auch immer umarmt. Ich würde sagen, dass sie.es eigentlich nicht einfach so darf, ohne dich gefragt zu haben, aber nachdem du es ja okay fandest, ist es eigentlich kein Problem. Ich finde es eher ein bisschen komisch, dass sie dich Maus genannt hat, aber na ja, sie wollte dich ja trösten und eigentlich ist es echt süß von ihr. Wenn sie dich nochmal umarmen will und du nicht einverstanden bist, sag ihr das am besten, damit sie bescheid weiß.

Lg

Ohne deine Einwilligung darf sie es natürlich nicht.

Ansonsten ist es ihr nicht untersagt, auch wenn es etwas komisch rüberkommen kann, da es eher unüblich ist. Es könnte bei Mitschülern unter umständen so wirken, als wärest du eine ihrer Lieblinsschülerrinen.

Aber sie wollte wahrscheinlich nur nicht, dass du allzu traurig wegen der Note bist.

Wenn du dich nicht 'bedrückt' gefühlt hast dann darf sie das, wir machen das auch oft, naja nicht oft aber unsre letzten Klassenlehrerin hat auch jeder beim Abschied umarmt. :)

Natürlich darf sie das, solange es nicht komisch rüber kommt. Ich würde es einfach als nette Geste ansehen.

Hallo...

Schätze mal , dass es eine tröstende Umarmung gewesen ist...

Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren...

Sollte dennoch nicht zur Gewohnheit werden.....

VG pw