Kundin umarmt verkäufer?

4 Antworten

Als ein Dankeschön, was den meisten Verkäufern nur äußerst selten zu Teil werden dürfte. Offensichtlich hast Du was richtig gut gemacht in deren Augen.

Sie war einfach dankbar. LG

Die Dame war dir einfach nur dankbar manche sind in der Weihnachtszeit emotionaler.

Anonym34544
Fragesteller

Danke für die Antwort. War es glaube ich mir nicht gewohnt. Ich persönlich fand es nicht schlimm. 😁 Schöne Weinachten wünsche dir

Ich war 1 Stunde einkaufen in 3 Geschäften und habe dabei 300 € dort gelassen und war auch dankbar und glücklich, dass ich beraten wurde und für meine Liebsten das passende gefunden habe.