Wart ihr auch schon mal mit den Gedanken woanders, so dass ihr euren Kunden mal etwas peinliches/ungewöhnliches gesagt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas kommt vor. Mir passiert es hin und wieder, dass mir zwei bei uns in Bayern sehr typische Abschiedsgrüße, nämlich "Servus" und "Tschau", gleichzeitig in den Sinn kommen, wenn ich mich von jemanden verabschiede. Da ich dann beide gleichzeitig aussprechen will, kommt von Servus das "S" und von Tschau das "au", also "Sau".

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ach so ja gegen Ende der Dienstag passiert das schon mal dass man nicht mehr so frisch im Kopf ist und z.b Name durcheinander bringt obwohl man die Kunden eigentlich persönlich kennt.

hatte frühs mal n telefonat mit nem lieferanten. der hatte den selben vornamen wie mein mann. war dann irgendwie in gedanken und hab das telefonat mit: alles klar, ok mein schatz, lieb dich, bis dann beendet.

erst am blick meines kollegen hab ich bemerkt, dass hier gerade irgendwas nicht gepasst hat.

der lieferant fand es aber auch lustig und nahm es mir nicht übel.

awoKY
Fragesteller

😂😂 Schön, wenn Kunden Humor haben. 😅

awoKY
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich weiß. :)

Schön wenn Menschen Humor haben. 😅