Furzt ihr in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Es Rutscht vllt mal einer raus aber nicht mit Absicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Gelegentlich schon... Aber es kann auch-mal echt recht peinlich für mich enden.

Ja

Aber ich seh mich vorher um ob ich niemanden damit auf die Nerven gehe.

Ja

Ja mache ich, wenn ich furzen muss drückt es meistens dolle im Bauch. Es ist dann ein schönes Gefühl denn Furz abknattern zu lassen. Auf der Straße kann man ganz ungeniert einen fahren lassen, geht auch in lauter Umgebung ganz gut. Sollte es mal nicht möglich sein den Furz einfach zu lassen suche ich mir eine Ecke wo ich im richtigen Moment dann einen ziehen lasse. Wenn es mal nicht anders möglich ist sage ich einfach ich gehe eine rauchen und drücke den dann einfach ab.

Ja

Kommt schon mal vor, was muss das muss.

Dann aber eher lautlos und den unschuldigen Blick habe ich auch ganz gut drauf.