Einzelhandelstories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mich ein älterer Herr gefragt hat, wo eine bestimmte Sache sei. Der Mann stand vor mir und ich ging voraus. Da hat der mir einfach quf den arsch gefasst, zudem war ich 16. Da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, hab ichs ignoriert. Heute hätte ich anders reagiert.

Oder sehr alte Menschen die wahrscheinlich ziemlich einsam sind, wollen überaus lange Gespräche führen.

Oder jede Woche waren überall hinter den Produkten kleine und leere schnapsfläschchen versteckt. Irgendwann haben wir ihn ertappt.

Mauritan  12.12.2023, 11:23

Eine 16jährige zu betatschen, finde ich richtig, richtig übel. Sie ist im Grunde hilflos. Denn wenn sie zu laut schreit, fliegt sie raus.

Ich hab im Getränkemarkt gearbeitet und da haben wir die kleinen hochprozentigen Fläschen oben bei uns im Kassenhaus drin.

N Kunde fragte mich ob ich ihm den von oben runterholen kann und bemerkte dabei beiläufig, ich könnte ihm ja gleich auch einen runterholen wenn ich schon dabei bin 🙄😅

Blöd für ihn das mein Chef alles mitbekommen hat und ihn direkt vor die Türe gesetzt hat 😂