Steam karte zuhause aktivieren?

2 Antworten

Die Karte kann nur an der Kasse aktiviert werden. Diese wird bei beiden Barcodes abgescannt und erst dann kann sie verwendet werden. Daher sehr unpraktisch, so etwas auf einem Flohmarkt zu kaufen.

leonkekshd123
Fragesteller

Wie meinste beide

MilleMelissa02  10.01.2018, 23:20
@leonkekshd123

Die meisten Karten, auch die PSN Card haben zwei Barcodes, welche an der Kasse gescannt werden. Ich arbeite selbst als Aushilfe in einem Shop, bei dem wir die auch haben. Aber gut, die Steam haben tatsächlich nur einen Code.

Dennoch muss dieser aktiviert sein. Auf einem Flohmarkt kann man auch geklaute Ware anbieten. Daher aufpassen.

Ne du die wirst du nicht Zuhause aktivieren können