Ist black Friday verarsche?

2 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Es gibt tatsächlich einige Fälle, in denen Unternehmen die Preise vor dem Black Friday erhöhen, um sie dann während des Black Friday als "Rabatt" zu reduzieren. Wichtig ist es auf solche Praktiken zu achten und die Preise vor dem Kauf zu vergleichen.

In vielen Geschäften wird das so gehandhabt ja. Aber wenn ich namhafte Produkte bei Amazon anschaue, dann sehe ich, dass der bisherige Verkaufspreis (den ich auch schon länger beobachte) am Black Friday tatsächlich deutlich reduziert ist.