Um die Hüfte umarmen?

1 Antwort

Ich finde es ist ein sehr sweeter move und ich würde es als Mädchen definitiv als extrem toll empfinden. Aber jeder Mensch ist da anders, vielleicht empfidnet sie es auch als übergriffig aber ohne es auszuprobieren wirst du es nicht mitbekommen. Vielleicht erstaml nur umarmen und wenn sie sich da wohl fühlt ranziehen? Immer ein gemächliches Tempo bei dem man sieht, dass es beiden gut geht und sich alle Beteiligten gut fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

giano4387
Fragesteller

Erstmal vielen dank für deine antwort und dann meinst du erstmal um die taillie/hüfte umarmen und dann gucken wie sie reagiert?

MisakiBlake  29.06.2023, 21:44
@giano4387

Erstmal umarmen (am besten die Taillie, das ist nicht so weit unten wie bei der Hüfte) und dann schauen wie sie reagiert. :)