Ungewöhnliches Verhalten in der beziehung?

5 Antworten

was ihr seit, voll in den Hormonen alles im grünen Bereich. weiter viel Spass im Leben.

freunde, die nicht zugeben wollen, dass zwischen ihnen etwas läuft

Falsche Frage. Offensichtlich gibt es da eine gewisse Spannung zwischen euch und das meine ich im positiven Sinne. Dass ihr euch geküsst habt bedeutet, dass ihr entweder aufeinander steht, oder es zumindest eine körperliche Anziehung zwischen euch gibt. In eurem Alter ist das völlig normal. Könntest du dir vorstellen, ihn als festen Freund in Betracht zu ziehen? Soll heißen, hast du denn Gefühle für ihn oder findest du ihn einfach nur attraktiv? Die Frage, die ihr euch stellen solltet ist, wie ihr mit dem, was zwischen euch vorgefallen ist, umgehen wollt. Denn offenbar ist euch beiden die Situation so peinlich, dass ihr sie lieber tot schweigt. Das ist natürlich auch eine Option. Aber wenn du eure Freundschaft wirklich offen führen willst, solltet ihr darüber reden. Unter Umständen hat ja sogar er Gefühle für dich, ohne dass du was davon weißt. Wie gesagt, das weitere Handeln hängt von deinen Gefühlen für ihn ab.

Rymeru
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder ihn nur Attraktiv finde

Aber von beiden Seiten ist das nicht so diese Verliebtheit die man so kennt

Wir beleidigen uns ab und zu toben manchmal sogar schlagen wir uns

Thor87  04.08.2023, 01:04
@Rymeru

In dem Fall hast du 2 Optionen. Entweder du lässt alles, wie es ist, oder du versuchst, dir Klarheit zu verschaffen, indem du deinem Gefühl nachgibst und es darauf ankommen lässt. Was ich dir empfehlen würde ist, ihn zu einem Filmabend einzuladen. Lass am besten noch ihn den Film auswählen. Und wenn ihr auf der Couch sitzt, kannst du dich irgendwann, wenn die Gelegenheit sich ergibt, an ihn kuscheln, deinen Kopf in seinen Schoß legen. Auf diese Weise kannst du dich ihm annähern, ohne plump zu wirken. Sollte er nicht darauf eingehen, oder es sich falsch anfühlen, kannst du immer noch zu Option 1 zurückkehren.

Küsst euch doch mal voll bewusst, dann wird es klarer.

Rymeru
Fragesteller

Versuche ich

Zwei Kinder in einer Beziehung, also was soll man da groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Rymeru
Fragesteller

Was wohl

Jung sein heißt nicht gleich unreif

TheMordred  03.08.2023, 14:27
@Rymeru

Ich hab nie gesagt, dass ihr unreif seid. ich habe lediglich gesagt, was ihr seid. Mit 14 ist man nun ein Kind.

Rymeru
Fragesteller
@TheMordred

Ja klar aber trotzdem kann man doch eine Beziehung führen

TheMordred  03.08.2023, 14:30
@Rymeru

Ich hab doch nichts dagegen gesagt, außer dein Partner ist +18.