Wird er mich demnächst verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich trennt dann wegen deinem Verhalten und nicht seinen Kolleginnen.

“ich meinte wir können es nochmal versuchen da meinte er ja das können wir machen aber er denkt nicht das meine Art und Weise sich ändern wird ( wäre wohl zu oft wütend und vertraue ihm zu wenig) aber er lässt sich von Gegenteil überzeugen…“ -> er hat damit doch Recht. Er wollte dir noch eine Chance geben, aber du vertraust ihm immernoch nicht. Deine Eifersucht wird ihn vertreiben.

Wie lange seid ihr denn bereits zusammen?

Tinaxoxo704
Fragesteller

Das stimmt tatsächlich 😔sorry

1jahr

AmysAngel  09.09.2022, 13:03
@Tinaxoxo704

Und er schrieb dir von Anfang an von der Arbeit aus? Oder erhielt er erst später den Job?

Ich frage nur, weil mein Partner mir früher auch während der Arbeitszeit schrieb. In der Pause sowieso. Habe ihn auch nicht dazu genötigt. Aber nach einiger Zeit tat er das nicht mehr. Auch in der Pause nur noch selten. Es hat sich eben normalisiert und er konzentriert sich nun mehr auf seine Arbeit und redet mit den Kollegen und Kolleginnen :) Du brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen. Meiner geht auch mit ihnen zur Teambildung am Wochenende feiern. Und da man sich so lange in der Arbeit sieht, redet man auch über private Dinge miteinander. Das ist komplett normal :D

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du vertraust ihm offensichtlich nicht und bist extrem eifersüchtig. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Gibt es einen Grund für dein Misstrauen ihm gegenüber?

Wenn ich das so lese wie du drauf bist ist mir klar das eure Beziehung nicht mehr lange halten wird.

Du bist sehr toxisch und solltest definitiv ne Therapie machen

Woher ich das weiß:Recherche

Tinaxoxo704
Fragesteller

Wieso toxisch .. wieso werde ich beleidigt dass sind nur meine Sorgen

RefaUlm  09.09.2022, 11:12
@Tinaxoxo704

Das ist keine Beleidigung sondern Tatsache.

Wenn du nicht damit klar kommst wenn er mit Frauen zusammen arbeitet und du ständig wegen sowas Streit suchst, ist das toxisch, gajz einfach

LokiRockOfAges  13.01.2023, 11:46

Pass bitte mit dem Begriff "toxisch" auf und google mal, was er wirklich bedeutet. Kotzt mich massiv an, wie inflationär der Begriff heutzutage für jeden Furz benutzt wird. Das zieht Opfer von WIRKLICH toxischen Menschen ins Lächerliche.