Geht 154 cm und 170-172 cm Körpergröße klar?

20 Antworten

Der Größenunterschied sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen (und auch generell). Keine Sorge, das sieht nicht bescheuert aus.. bin 3 cm größer als du und die meisten Jungs die ich umarme sind auch ca. 1,70 groß.. das sieht knuffig aus und außerdem ist es toll Jungs zu umarmen die größer sind als man selbst. ^^

ok danke! beste antwort

1

Dummheit, falls es die überhaupt gibt, ist unabhängig von irgendwelchen Ziffern oder Zahlen - Süßheit ebenso. Und klar schaffst Du es ihn zu umarmen - er ist doch keine Litfaßsäule ! :)



geht 154m und 170-172m klar?


Ihr seid ja richtige Riesen ;-)

Habe die Frage trotzdem verstanden und ein Kumpel von mir ist über 190 cm und seit 20 Jahren glücklich verheiratet, seine Frau ist 155 cm... Also, alles im Grünen Bereich...

Was möchtest Du wissen?