Geht 154 cm und 170-172 cm Körpergröße klar?

19 Antworten

Ist denn das wichtig ? :D

Also ich findenicht.

Mein Freund ist 17cm größer als ich und das ist gut so. Es hat vor und Nachteile :)

Dummheit, falls es die überhaupt gibt, ist unabhängig von irgendwelchen Ziffern oder Zahlen - Süßheit ebenso. Und klar schaffst Du es ihn zu umarmen - er ist doch keine Litfaßsäule ! :)



geht 154m und 170-172m klar?


Ihr seid ja richtige Riesen ;-)

Habe die Frage trotzdem verstanden und ein Kumpel von mir ist über 190 cm und seit 20 Jahren glücklich verheiratet, seine Frau ist 155 cm... Also, alles im Grünen Bereich...

Was stört dich?? was 
die anderen Denken ist doch Wurst.

In Brasilien: der Mann 2,30m. Heiratet eine Frau von  0,82m. die müssen sich mehr Adaptieren.  

Der Größten Mann, (250m) hat eine Frau von 1,75m

Bis jetzt habe ich noch keine 154m und 170-172m großen Menschen gesehen, aber zur heutigen Zeit wundert mich nichts mehr. Da wäre das schon ok.

wie meinst du das jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?